Hamburg, ich komme!!!!

christine

Weltreisende
Ich verabschiede mich mal schnell und fliege gleich nach Hamburg. Dort treffe ich mich mit meiner Freundin, die ich schon ultralange kenne - ich denke wir sind schon 25 Jahre befreundet!!!

Und ich habe natürlich die Winterjacke eingepackt. Bei 10°C kann man doch nicht von Wärme sprechen ...

Und bei Tim Mälzer gehen wir Montag abend essen ;-)

Und in der Zwischenzeit - ob Martin sich entscheidet für das neue Haus??? Ich zumindest habe es ins Herz geschlossen mit allem drum rum...Spannend alles.

*freu*:achwiegu:

Christine
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hamburg, ich komme!!!!

ich wünsch dir viel spass in hamburg.

du hörst dich so fröhlich und glücklich an.....find ich schön.


lg petra
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Hamburg, ich komme!!!!

Huuuuiiii , da ist ja ganz schön was los bei Dir!

Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Hamburg- Besuch und
:sabber: viiieeel Spaß und guten Hunger bei Tim Mälzer!!!!

Du musst unbedingt berichten wie es war!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hamburg, ich komme!!!!

Viel Spass und guten Appetit bei Herrn Mälzer, bei dem ich auch gern mal dinieren würde :)
 

christine

Weltreisende
AW: Hamburg, ich komme!!!!

Jaja, Tim Mälzer, ob der wohl selbst dort kocht? Die Speisekarte sieht interessant aus!!!

Bye

Christine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hamburg, ich komme!!!!

Hui, da wünsch ich dir ganz viel Spaß bei deiner Auszeit :wink:

Guten Hunger bei Herrn Mälzer :)
 

christine

Weltreisende
AW: Hamburg, ich komme!!!!

So, bin wieder zurück!!

Wir hatten kühles aber ab mittags sonniges Wetter, und da die Sonne noch wirklich Kraft hat, war es zeitweise echt warm!! Wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Ibis Hotel am Hauptbahnhof ist zu empfehlen...mache ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder (wobei man dazu sagen muß, daß unser Zimmer mit Blick auf die Alster war, aber an einer Hauptverkehrsstraße, die bei offenem Fenster sehr laut war). Nach hinten raus fährt der Zug und macht echt Krach, was heißt, man sollte sich Zimmer nach vorne raus nehmen!!!

Bei Tim Mälzer war es echt interessant. Eine große Fabrikhalle mit Flair und tätowierten Bedienungen ;-), alle sehr freundlich und außergewöhnlich zuvorkommend. Ich habe mich für den Kaninchenrücken entschieden. Hier ein Auszug der Speisekarte:

http://www.bullerei.com/speisekarte-restaurant1-2.html

Ich bin umgefallen, als ich die französische Portion sah, das war sooo wenig ....aber dann, es war ein Fest für die Sinne. Muß man wirklich sagen. Das Fleisch war wahnsinnig zart und lecker, frischer Dill und Rucola auf dem Teller, diese Garnele war gemust und mit Kartoffelstreifen fritiert oder gebraten, yammi....

Und die Tomaten haben total geräuchert geschmeckt - so nach Schinken irgendwie!

Meine Freundin hat "nur" einen Salatteller genommen und sich schwarz geärgert, weil sie sich nicht getraut hat sowas wie Kalbskopf zu bestellen, hihi...Salat mit Brotchips (es waren genau zwei hauchdünne Brotscheiben in Salzbutter geröstet ;-) man beachte den Plural ;-)

Also, nicht billig, aber ein Erlebnis wert.

Christine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hamburg, ich komme!!!!

Das hört sich doch nach ner gelungenen Sache an :jaja:

Schön, dass es dir gefallen hat :)
 
Oben