Hamamelis?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von januschka, 3. März 2004.

  1. Hallo zusammen,

    Gibt es Hamamelis als äth. Öl?

    Ich habe von meinem Homöopathen den Tip bekommen mit Hametumcreme meine schmerzenden Beine einzucremen und ich finde es wirkt.
    Nur ist da Parafinöl drin. Jetzt habe ich so eine tolle Basislotion von fmk gefunden und da würde ich es mir einfach gerne selber mixen.

    Weis da jemand Bescheid?

    Liebe Grüße
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Andrea!

    Prinzipiell gibt es Hamamelis-Öl, ich habe bisher nur noch keines gesehen. Primavera verkauft aber Hamamelishydrolat, das man auch in Cremes oder Lotionen verwenden kann.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  3. Hallo Brigitte,

    kann ich das dann auch einfach in die Creme oder Lotion zu und vermischen?

    Liebe Grüße
     
  4. Von Wala oder Weleda gibt es Hamamelis Creme ohne Paraffin.

    Tati
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Gibt es hamamelisöl

Die Seite wird geladen...