Hama Bügelperlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pila

Familienmitglied
Verkaufe jede Menge Bügleperlen und Platten von Hama.
 

Anhänge

  • 20160227_151826.jpg
    20160227_151826.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 120
  • 20160227_151949.jpg
    20160227_151949.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
AW: Hama Bügelperlen

So einzelne Preis kann ich irgendwie gar nicht sagen, würde am liebesten mehrere Sachen auf einmal verkaufen.
lg Annette
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hama Bügelperlen

Herzen, Sterne, Prinzessinnen, Babylöwe und Schmetterling würden mich interessieren.., :jaja:
Und ordentlich Perlen. :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hama Bügelperlen

Oh, die Katze hätte ich gerne für die Kita-Gruppe... und klassische Formen, wie Stern und Herz... dazu Perlen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Hama Bügelperlen

Jetzt mal die Preise dazu
1 kleine Platte 40 cent
1 große Platte 60 cent
Ich habe die offenen jetzt in Tüten verpackt mit ca. 3000 Stück je Tüte 1,40
die 1000 er in originalverpackung sind fast alle nachtleuchtend und einmal dunkelbraun und weinrot. je 70cent
eine Tüte mit gold silber bronze 70 cent
heft 1 Euro
lg Annette
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hama Bügelperlen

Annette packst du mir die Sachen zusammen?
Denke 1 3000er Tüte würd reichen. Und Niklas hätte sicher gern noch Gold+Silber. :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben