Hama Bügelperlen

laispa

Rettender Engel
AW: Hama Bügelperlen

Wenn noch mehr Interesse besteht, ich habe noch UNMENGEN hier im Lager.

Stelle gerne noch was zusammen für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hama Bügelperlen

hm, dann hätte ich gerne noch einen Pastellfarbenen Beutel wie auf Bild 1 links zu sehen ist dazu ..

Preis?

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hama Bügelperlen

und ich hab nach wie vor Interesse an den größeren falls du dazu auch steckplatten hättest?!?!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hama Bügelperlen

und ich hab nach wie vor Interesse an den größeren falls du dazu auch steckplatten hättest?!?!

Meike hab Dich nicht vergessen. Das Lager ist nur im haus meines Ex-Mannes und da bin ich bis jetzt noch nicht hin gekommen. Aber spät. am Freitag wenn die Kids zu ihm gehen. Also ich melde mich auf alle Fälle diese Woche :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hama Bügelperlen

An den grösseren ,die Micky meint,hätt ich auch interesse!

Vlt is ja auch noch was für mich da.Ich stell mich dann mal an.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hama Bügelperlen

so, hier nun die MAXI-Perlen.

Habe einen Karton mit 3000 Perlen und Stiftplatten als Beispiel hier erstmal ein Link zu Ebay, da ich erst noch Fotos machen muss (bei dem Ebay-Angebot sind versch. Stiftplatten in der Packung, in meiner sind "nur" 3 Viereckige Platten drinnen.

Die Maxi-Perlen sind schon immer ziemlich viel teuerer gewesen als die Midi-Perlen.

Meike hat Vorverkaufsrecht, da als Erste nachgefragt.

Habe noch versch. Stiftplatten für die Maxi-Perlen, mach ich dann noch Fotos und stelle die ein.

für den Karton mit den 3.000 Perlen und den Platten hätte ich gerne noch 30,- € inkl. Versand
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hama Bügelperlen

danke, ich glaube aber, das ist mir z.z. dann doch zu teuer...... :(

:winke:
 
Oben