Halzschmerzen, Stimme weg, Reizhusten

Kathi

Dino
AW: Halzschmerzen, Stimme weg, Reizhusten

Lapislazuli hat gesagt.:
Oh, das mit dem Doc hab ich doch glatt irgendwie überlesen *hüstel*

Und ja, es ist nicht jedermanns Sache, das stimmt ;-)

Und du: gute Besserung wünsch ich dir (zum Glück kannst wenigstens noch tippen *g*)

Der (oder die?) Zwilli

Danke dir. Ja wenigstens kann ich tippen, aber breit bin ich trotzdem. Deshalb werde ich auch gleich in die Falle gehen und hoffen, dass ich einigermaßen schlafen kann.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Halzschmerzen, Stimme weg, Reizhusten

So, Ihr Lieben,

ich war beim Doc und der hat eine Kehlkopfentzündung festgestellt. Ich habe jetzt erst mal Sprechverbot (mein Liebster wird sich freuen :bissig: ) und bin erst mal zu Hause. Ganz ohne Sprechen wird wohl nicht gehen, das wird Tim nicht einsehen :) . Mal sehen, wie ich es ohne Reden schaffe :) .

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Halzschmerzen, Stimme weg, Reizhusten

Puh, dass hört sich arg an.

Gute Besserung :tröst: , liebe Kathi!!!

Und wie schon geschrieben: tippseln geht zum Glück ja noch :wink:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Halzschmerzen, Stimme weg, Reizhusten

Danke Andrea :bussi: . Bis Nachmittag gings mir auch noch so halbwegs gut, außer dass ich müde war und infolgedessen auch geschlafen habe (das ist ja purer Luxus, am Tag zu schlafen :) ). Aber seitdem Tim zu Hause ist, brennt der Hals wieder. Es geht irgendwie nicht, dass ich ohne Sprechen auskomme.

Dafür hat mir mein Mann Isla Moos mirgebracht und das wirkt ganz gut, leider nicht allzu lange. Aber ich denke, zum Einschlafen nachher reicht das.
 
B

Biggi21

AW: Halzschmerzen, Stimme weg, Reizhusten

Hallo ich habe eine frage vielleicht kann mir jemand helfen .
Ich hab seit 5 Wochen keine stimme mehr und sie will einfach nicht mehr kommen ,
hat das schon jemand mal gehabt .
Kann mir jemand dabei helfen ich weiss einach nicht mehr weiter ich renne von arzt zu arzt und ich weiss auch nicht mehr weiter ich hoffe das hier jemand is der mir weiter helfen kann.
Ihr könnt mir auch eine email schicken

biggi21
 

Kathi

Dino
AW: Halzschmerzen, Stimme weg, Reizhusten

Hallo Biggi,

herzlich willkommen hier.

Schön wäre es, wenn du
1. dich mal kurz vorstellen könntest, idealerweise im Unterforum "Meine Familie und ich"
2. ein neues Thema für deine Anfrage aufmachst.

Bei wlchen Ärzte warst du denn? Lass dich am besten zu einem HNO-Arzt überweisen, der wird schon erkennen, was du hast und kann dir bestimmt helfen.

Liebe Grüße
Kathi
 
M

Märilu

AW: Halzschmerzen, Stimme weg, Reizhusten

Hallo ich habe eine frage vielleicht kann mir jemand helfen .
Ich hab seit 5 Wochen keine stimme mehr und sie will einfach nicht mehr kommen ,
hat das schon jemand mal gehabt .
Kann mir jemand dabei helfen ich weiss einach nicht mehr weiter ich renne von arzt zu arzt und ich weiss auch nicht mehr weiter ich hoffe das hier jemand is der mir weiter helfen kann.
Ihr könnt mir auch eine email schicken

biggi21

Geh am besten gleich zum Phoniater. 5 Wochen Heiserkeit sind sehr wahrscheinlich nicht auf eine Kehlkopfentzündung zurückzuführen.

Gute Besserung
 
Oben