halterlose Strümpfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 26. August 2009.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich sag Euch, ich könnte heulen.

    Da hab ich mir die Dinger doch angepellt, weil es so warm war und eine Strumpfhose mich noch mehr in den "Schwitzkasten" nimmt. Da ich beruflich bedingt nicht mit nackigen Beinen gehen kann fand ich das eine gute Alternative.

    AAAAAAAAAAAAAAABER.....AUA.......................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich habe jetzt doch tatsächlich auf dem einen Oberschenkel auf der hinteren Seite 2 riiiiiiesige Blasen. :(
    Oh je, ich dachte ich spinne!

    Ja und nun? Wieso nur an einem Bein und wieso überhaupt? Ich mach das ja schließlich nicht zum ersten Mal *schulterzuck*
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: halterlose Strümpfe

    Hallo Trixi,

    das klingt ja richtig *autsch*. Ne vernünfitge Antwort habe ich nicht, aber wahrscheinlich liegt´s doch am Schwitzen und dass es dann an der Stelle gescheuert hat.

    Ich find die Dinger eh unpraktisch, wenn auch optisch schön.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: halterlose Strümpfe

    Nö, sind total praktisch :mrgreen: ...


    :besserung !! - vielleicht hilft auch hier das Blasenpflaster von compeed?
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: halterlose Strümpfe

    Weia..is mir noch nicht passiert :nix: öhm..hatten die sich eventuell verdreht? Komisch :???:
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: halterlose Strümpfe

    Na ja, das kommt wohl auf den Anlass an :-D. Unter einem engen Rock finde ich sie sehr unpraktisch, weil sie sich abzeichnen/ im schmlimmsten Fall sogar Speck"rollen" zeigen, wo eigentlich gar keine sind. Wenn ich nix drüber tragen muss, trage ich sie allerdings gerne :).
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: halterlose Strümpfe

    A so :mrgreen:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: halterlose Strümpfe

    Ich sag Dir, das ist guuuut, hatte ich gsd noch im Medischrank. Allerdings mal für den Hacken gekauft :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...