Haltbarkeit von OGB

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von lumibär, 25. Juli 2005.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli Hallo,

    wie lange hält sich angerührter Obst-Getreide-Brei ?
    Die Meinungen scheinen da ja sehr auseinander zu gehen. :-?
    Ist es evtl. ein Unterschied hinsichtlich der Haltbarkeit, ob ich Obstgläschen oder frisch geriebenes Obst ´reinrühre ??

    Danke Lumibär
     
  2. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    also ich hab das so im kopf das man den OGB bis zu drei stunden nach dem anrühren unbedenklich füttern kann.
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich habe unsere Tupperschüssel mit selbstgerührtem, milchfreiem, OGB bis zu 3 Stunden vorher vorbereitet und mitgeschleppt.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...