Haltbarkeit Gyros?

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!


Hab Sa marinierten Gyros beim Rewe gekauft und ihn vergessen.....:rolleyes:

Ist er heute wohl noch gut???
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Haltbarkeit Gyros?

Wenn es lose von der Theke war, dann würde ich es auch nicht mehr zubereiten.
Wenn es in so einer Schutzatmosphären-Verpackung eingeschweißt war und die Haltbarkeit vielleicht sogar bis heute angegeben wäre, würde ich es noch essen.
Liebe Grüße, Anke
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Haltbarkeit Gyros?

Huhu!

Danke, ich hab ihn entsorgt. Zumal ich nicht wußte, wann die Theke ihn frisch zubereitet hat....:rolleyes:

Normalerweise schmeiss ich so was schnell weg, aber mein Mann meint immer "ich sei zu panisch", manche Sachen halten sich viel länger, als man glaubt- Jogurts 4 Wochen über dem Datum....

Nix für mich, aber ER lebt noch :-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Haltbarkeit Gyros?

Huhu!

Danke, ich hab ihn entsorgt. Zumal ich nicht wußte, wann die Theke ihn frisch zubereitet hat....:rolleyes:

Normalerweise schmeiss ich so was schnell weg, aber mein Mann meint immer "ich sei zu panisch", manche Sachen halten sich viel länger, als man glaubt- Jogurts 4 Wochen über dem Datum....

Nix für mich, aber ER lebt noch :-D

Ich bin ja auch nicht pingelig, aber als ich heute morgen gehört habe, das in Schweinefleisch auch dieses Dioxin sein könnte, hab ich auch grad mal Gyros von Samstag aussortiert..... War aber nicht mehr viel.
 
Oben