Haltbarkeit Babyöl

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Es gibt doch das Heile Segen Öl (kennt ihr das) und auch noch einige ander kleine Öle.

Wie ist das mit der Haltbarkeit?

Ich hab noch manches von Justin. Kann ich das noch nehmen oder sollte ich neue kaufen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haltbarkeit Babyöl

Riech halt dran! Manche werden ranzig, das merkt man ganz schnell....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Haltbarkeit Babyöl

Ich neige auch eher zum erneuern. Ich wollt nur trotzdem mal in die Runde fragen da es ja sein kann das die Sachen ohne Probleme paar Jährchen mit machen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haltbarkeit Babyöl

Ich finde gerade bei Öl nicht. Aus Johannas Schwangerschaft hatte ich Kreuzbeinöl, wollte es nach der SS nochmal benutzen...aber es roch schon soo bääähhh..... gar nich mehr "frisch"....

Und ich glaub selbst wenn deines noch normal riechen würde, nach sovielen Jahren kann man doch 10? € in ein neues Öl investieren *g*

lg
 
Oben