"Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

L

Lillian

AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Auf unseren Windeln (Rossmann) ist außen dieses Haltbarkeitsdatum wie bei Bodylotions zB drauf: Nach Anbruch 12 Monate :jaja:

Hier im Forum hat irgndwann - ist wirklich schon länger her - mal jemand geschrieben, dass in der geöffneten Windelpackung, die irgendwo rumstand, alles voller MOTTEN war *schüttel*

Ich habe gar keine Windeln von Nina aufgehoben. Wenn sie zu schnell aus einer Größe rausgewachsen ist oder bei den Fehlkäufen am Anfang, hatte ich immer Bekannte mit gleichaltrigen Kindern, denen ich die Windeln dann geschenkt habe.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Auf unseren Windeln (Rossmann) ist außen dieses Haltbarkeitsdatum wie bei Bodylotions zB drauf: Nach Anbruch 12 Monate

Ich habe jetzt bei meinen (Pampers) nachgeschaut. Da ist ein Zeichen drauf, was man schon als "Haltbarkeitsdatum" sehen kann. Und dort drin steht 12M. Also so ein Zeichen, wo etwas geöffnet ist. Habe ich nie drauf geachtet.

Hier im Forum hat irgndwann - ist wirklich schon länger her - mal jemand geschrieben, dass in der geöffneten Windelpackung, die irgendwo rumstand, alles voller MOTTEN war *schüttel*

Iiiiiihgitt *schüttel*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Ja hast du denn die restlichen weggeschmissen, wenn sie nicht mehr gepasst haben bzw. nicht mehr benötigt wurden?

Ich habe bei Alessia anfangs ziemlich viele mini Pampers gekauft, allerdings konnte sie dann die Hälfte des letzten Pakets nicht mehr anziehen, weil sie zu klein waren.
Also habe ich sie zu den Klamotten getan, die ihr zu klein waren und aufgehoben. Und die hat dann Vincenzo 2005 getragen.


:???: Ich glaub, da blieben irgendwie nie welche übrig...

...kann ich mich auf jeden Fall nicht dran erinnern.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Danke für eure Antworten. Jetzt bin ich aber froh, dass meine Frage nicht nur "grosses Erstaunen" ausgelöst hat;).

Wegen den Motten, muss ich nun aber die ganze Sache doch nochmals überdenken:umfall:.

Corina, erleichtert
 
Oben