"Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

eske

Familienmitglied
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Hallo!
Ich hatte noch eine ganze Packung Pampers Junior von meiner Schwester und die waren bestimmt 3 Jahre alt und noch vollkommen o.k., nur jetzt schon leider längst verbraucht.

Witzig und viel schöner fand ich das ältere Design von den Pamperswindeln.

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Hallo,

uns sind einmal bei Bekannten die Windeln ausgegangen und die hatte dann noch welche von ihren Kindern - ca. 15 Jahre alt:umfall:

Aber die Kleber waren noch TOP!

Viele Grüße
Isi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Boah, ihr hebt Windeln auf!?

*völligerstanuntbin*
Ja hast du denn die restlichen weggeschmissen, wenn sie nicht mehr gepasst haben bzw. nicht mehr benötigt wurden?

Ich habe bei Alessia anfangs ziemlich viele mini Pampers gekauft, allerdings konnte sie dann die Hälfte des letzten Pakets nicht mehr anziehen, weil sie zu klein waren.
Also habe ich sie zu den Klamotten getan, die ihr zu klein waren und aufgehoben. Und die hat dann Vincenzo 2005 getragen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Hallo,

uns sind einmal bei Bekannten die Windeln ausgegangen und die hatte dann noch welche von ihren Kindern - ca. 15 Jahre alt:umfall:

Aber die Kleber waren noch TOP!

Viele Grüße
Isi



:entsetzt: DAS kann ich ja kaum glauben.. :konfus: bitte, wo deponiere ich denn 15 Jahre lang Babywindeln :???: die hätte ich in der Zeit bestimmt schon 10x entsorgt - mindestens.......
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

@Andrea:
Ich auch!!!
Oder hätte sie so gut "versteckt", dass ich sie bestimmt nicht mehr gefunden hätte:hahaha:

Aber nein, bei denen werde ich immer ganz neidisch...
So durchorganisiert wird unser Haushalt leider nie sein:ochne:

LG
Isi
 

Connie

Mary Poppins
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Hört sich an wie bei meiner Schwiegermutter - die hat auch die Gummiüberhosen für die Stoffwindeln von vor 32 Jahren noch :umfall:

Ja ich hab die Windeln von Anna auch aufgehoben für Sonja. Allerdings bei besagter Schwiegermutter ;-) (weil ich hier keinen Platz dazu gehabt hätte und sie mir das angeboten hat).

Ich denke dass "normale" Windeln ziemlich lang haltbar sind, frag mich nur bei den Pampers mit der Lotion obs da nicht ein MHD gibt :???:

LG,
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

:entsetzt: DAS kann ich ja kaum glauben.. :konfus: bitte, wo deponiere ich denn 15 Jahre lang Babywindeln :???: die hätte ich in der Zeit bestimmt schon 10x entsorgt - mindestens.......

Also meine Schwester hat mir auch mal welche gegeben die meine nichte so vor 8 Jahren dann nichtmehr brauchte. Bei ihr ist das aber eher ein Fall von Faulheit aufzuräumen und zu entrümpeln als Organisiertes Lagern. Das waren sogar noch welche mit Plastikfolie aussen. Robin hatte die Nachts an und hat da auch bei uns geschlafen.... mensch was haben die geraschelt.... aber der Keber war noch gut.

Heute sind die doch eh meistens so Klettartig da ist doch garnict so viel mit Kleber.

LG kerstin
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Lol, das sind dann sogenannte Nostalgiewindeln :hahaha:
Aber wieso nicht. Ist bestimmt spannend zu sehen, wie sie sich über die Jahre verändert haben.

Sarah ist auch von heute auf morgen aus den Mini-Windeln herausgewachsen und ich hatte auch noch offene Packungen in verschiedene Sorten. Mein Papa hat mir auch Pampers aus Amerika geschickt, die aber längst zu klein waren. Die haben soooo gut gerochen. Voller Duftstoffe halt. Meine Freundin, damals schwanger, wollte die unbedingt, also habe ich ihr alle geschenkt.
 
Oben