haltbare Apfelwaffeln?

Jano

Engel auf Erden
AW: haltbare Apfelwaffeln?

ich darf nichts anderes machen...:umfall:
was sind denn Plinsen? Sind Eierkuchen, richtig? Die wären evtl. okay- gibst Du mir bitte das Rezept?
Das Dauerwaffelrzp. ist mir zu heikel, weil ichs dann mit Apfelmus und co probieren müsste- es muss aber ruckizucki gehen, weil ich wenig zeit hab und das eh schon zwischen quetsche...:cool:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: haltbare Apfelwaffeln?

Die Plinsen sind ganz normaler Eierkuchenteig mit kleingeschnittenen Äpfeln vermischt in etwas Öl gebraten (wie Eierkunchen eben). Die schmecken total lecker. Meine Schwiegermama streut immer noch ne Zucker-/Zimtmischung drüber. Falls das zu klebrig ist, einfach weglassen oder den Teig selbst schon damit bzw. mit Vanillezucker verfeinern.
Wir mögen die Teilchen total gern, auch noch am nächsten Tag.
 
Oben