Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

mone

Kamikazemuddern
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Uta, sorry...
Bei dem Wetter hatte ich Heute keinen Nerv auf Stadt :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

na ihr habt ja zumindest schnee, oder ?

hier regnet es in ströhmen... bääääääääääääääääh :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

na ihr habt ja zumindest schnee, oder ?

hier regnet es in ströhmen... bääääääääääääääääh :umfall:

Nasser Schnee von oben und Schneematsch von unten, es kam massig runter und nur Matsch bleibt liegen *örks* Macht sich gut für den Buggy :nix:
Also auch nicht besser ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Also ich geh ganz sicher morgen früh und werd mich dann melden :jaja:

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Ich hatte heute Uni-Stress und die Stadt ist gerade soooo voll, der Weihnachtsmarkt hat gestern eröffnet. :roll:


Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

:hahaha:

Ist doch ok. Steffi hat es online bekommen. Caro, wenn du eins siehst im Laden ist es ok, dann nimm bitte eins mit. :bussi:

An alle anderen DANKE :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Uta,
ich habe im Kaufhof heute einige gesehen - um die 8 € musste da aber trotzdem löhnen :roll:. Ich wusste aber farbmäßig überhaupt nicht, was du willst. Gehste selbst mal oder sag mir, welche Farbe :zwinker:???
 
Oben