Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Finele

Fitznase
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Wir haben keine übrig, da selbst im Gebrauch ;-), aber guck mal bei Ernstings und bei C&A, die haben immer schöne Kindertücher :jaja: *auserfahrungsprech*.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Luna trägt die auch und ich habe sowohl bei H&M welche gekauft als auch bei ernstings :jaja: Die haben eigentlich immer eine gute Auswahl !
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Wollte ich gerade schreiben, bei Ernstings hab ich sowas auch erst gesehen :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Oder halt jetzt auf den Weihnachtsmärkten :jaja: Auch preislich oft günstiger.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

bei Earnstings gibts bei uns keine Kindertücher. Schals jede Menge, aber keine Tücher :crazy: Zu C&A komm ich nicht

Stimmt Weihnachtsmarkt wäre eine Idee :lichtan:, aber auch dahin komm ich frühestens nächste Woche mal.

Danke :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Ich bringe dir eins mit, wenn ich was sehe, ja :wink:?

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

ICh war vorher kurzfristig mit Denise bei H&M und hab extra für dich geschaut .... nichts ... garnichts.
Am Donnerstag bin ich noch bei Ernsting, dann schau ich dort auch noch
 
Oben