Halsschmerzen während Stillzeit

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von svenja11, 29. November 2007.

  1. Was kann ich denn in der Stillzeit gegen Halsschmerzen nehmen? Ist Kamillosan Spray ok? Da ist allerdings Pfefferminzöl drin? Ich stille noch voll. Und Ingwer? Mein Arzt hatte nicht so richtig nen Tip für mich...:(
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Halsschmerzen während Stillzeit

    Ich Stille ja auch noch. Und ich nehme gegen Halsschmerzen AnginHeel. Ist Homeopatisch :jaja: Ich denk das kannst du nehmen... ansonsten gibts ja auch Meditonsin... aber da bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob man das nehmen darf.

    lg
     
  3. AW: Halsschmerzen während Stillzeit

    Ich durfte während der Schwangerschaft "Hexoraletten" lutschen, die haben super geholfen. In der Stillzeit sind sie dann bestimmt auch okay, frag doch mal in der Apotheke.

    Gute Besserung!
     
  4. AW: Halsschmerzen während Stillzeit

    Ich nehme Emser :jaja:
     
  5. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Halsschmerzen während Stillzeit

    :winke:
    Es kommt ein bißchen darauf an, wie schlimm die Halsschmerzen sind - sind sie nicht so arg, helfen auch normale Lutschbonbons und viel Flüssigkeit. Bei starken Schluckbeschwerden lieber dann etwas schneller den Arzt aufsuchen.
    Liebe Grüße Leonie
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halsschmerzen während Stillzeit

    Hallo,

    ich durfte vor kurzem Muconangin lutschen. Gute Besserung:winke:
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Halsschmerzen während Stillzeit

    Halswickel mit warmen Kartoffeln, gematscht imMoltontuch, sind immer gut.
    Ansonsten bei Medis in der Stillzeit Einfach bei Embryotox anrufen- sehr kompetent
    http://www.bbges.de/content/index024a.html
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Halsschmerzen während Stillzeit

    Ach so, gute Besserung :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stillen schluckbeschwerden

Die Seite wird geladen...