Halsschmerzen während Stillzeit

S

svenja11

Was kann ich denn in der Stillzeit gegen Halsschmerzen nehmen? Ist Kamillosan Spray ok? Da ist allerdings Pfefferminzöl drin? Ich stille noch voll. Und Ingwer? Mein Arzt hatte nicht so richtig nen Tip für mich...:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Halsschmerzen während Stillzeit

Ich Stille ja auch noch. Und ich nehme gegen Halsschmerzen AnginHeel. Ist Homeopatisch :jaja: Ich denk das kannst du nehmen... ansonsten gibts ja auch Meditonsin... aber da bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob man das nehmen darf.

lg
 
E

Enie

AW: Halsschmerzen während Stillzeit

Ich durfte während der Schwangerschaft "Hexoraletten" lutschen, die haben super geholfen. In der Stillzeit sind sie dann bestimmt auch okay, frag doch mal in der Apotheke.

Gute Besserung!
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Halsschmerzen während Stillzeit

:winke:
Es kommt ein bißchen darauf an, wie schlimm die Halsschmerzen sind - sind sie nicht so arg, helfen auch normale Lutschbonbons und viel Flüssigkeit. Bei starken Schluckbeschwerden lieber dann etwas schneller den Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße Leonie
 
Oben