halsschmerzen beim kleinkind???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonya-lila, 29. September 2006.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo an alle:),

    hab eben schon in der kinderkrankenpflege gepostet. ich selbst hab halsschmerzen und seid vorhin auch etwas schnupfen und ich denke ich hab unsere lila (2J.) auch angesteckt...

    sie wachte den abend schon dreimal auf und weint - wie gesagt glaub sie hat halsweh!

    kann ich etwas tun um ihr die nacht zu erleichtern?
    halsweh hatte sie noch nie, weiß nicht was zu tun ist und in der suche find ich auch nix.

    bin für jeden tip dankbar
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...