Hallux Valgus und Hammerzeh OP

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

hat hier jemand schon mal eine Hallux Valgus und Hammerzeh OP machen lassen.
Ende August soll bei mir eine komplette Vorfuß Korrektur gemacht werden.

Jetzt habe ich gehört das es mind. 3 Monate dauert bis man wieder in normale Schuhe passt, ich möchte ab 01.10. wieder halbtags arbeiten, muss ich dann mit Turnschuhen ins Büro?

Ich bin froh das ich endliche einen Orthopäden gefunden habe der die OP ambulant macht, nachdem 3 vorher nur stationär operieren wollten.
Operiert werden soll wohl nach SCARF und WEIL und es werden irgendwelche Köpfchen angehoben weil ich eine ausgeprägte Metatarsalgie habe.

Eventl. sollte ich den Arbeitsbeginn auf den 01.11. verschieben, mit Turnschuhen Gr. 44 zum Kostüm mag ich nicht arbeiten gehen.
Kann da jemand was zu sagen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hallux Valgus und Hammerzeh OP

Hallo Gabi,
hast du die OP damals machen lassen? Wie ist es ausgegangen?
 
Oben