halloween

emluro

abtrünniger bücherwurm
steigt hier wieder die geburtstagsnachfeier von emilie. ie haben diesmal nur 5 schlafgastmädchen und noch mitfeier jungen die aber zuhause schlafen ;-)


.. so, im letzten jahr hab ich sooooooooooooooooo viel gemacht, grüne muffins, abgeschnittene finger, rohkostplatten, dracula dip;-)glibberpuddings und vieles mehr.


diesmal soll es deutlich weinger sein.

ich dachte an :farben:

rohkostplatte und dips.
spagettisalat
abgeschnittene finger

und ein schokoladenfondue
also äpfel, trauben, bananen kleingeschnitten und das schokofondue hier oben am buffet.


dazu halt getränke und chipskram.

aber das müsste doch dicke reichen, oder ?



sonst einer ne bessere idee?


das fondue soll schon sein, ist mal was anderes.....
 
M

Mama-Huhn

a) glaube ich dass es reichen müßte und
b) wüßte ich gern, was um Himmels willen abgeschnittene Finger sind *würg*
 
T

TinaHaas

Hört sich superlecker an! Hätte da noch zwei witzige Ideen, die erfahrungsgemäß bei den Kids super ankommen:
1. Neue Gummihandschuhe mit Saft oder Cola füllen, einfrieren und am nächsten Tag als das etwas andere Eis anbieten.
2. Einen normalen Wackelpudding zubereiten und nach dem Abkühlen ein paar Gummiwürmer (z.B. von H....o) reinlegen.

Vieleicht kannst du ja was davon gebrauchen Ansonsten viel Spass!
LG tina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Mama-Huhn hat gesagt.:
a) glaube ich dass es reichen müßte und
b) wüßte ich gern, was um Himmels willen abgeschnittene Finger sind *würg*


Dafür braucht man Wiener Würstchen, halbierte geschälte Mandeln und Ketchup. Die Würstchen auseinanderschneiden. Aus einem Würstchen entstehen zwei Finger: die runden Enden (die Fingerkuppen) werden mit einem Messer vorsichtig eingeschnitten, so dass man in den Spalt eine halbe Mandel stecken kann. Das sieht dann aus wie ein Fingernagel. Das andere Ende der Wursthälften wird mit Ketchup begossen, damit's wie Blut aussieht.

hab dir das mal schnell kopiert.. und ein foto dazu ;-)

das war beim letzten fest...

aber wie gesagt da blieben massen über... ich hatte da aber auch doppelt so viele kinder hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mama-Huhn

Gott, ist das lebensecht! Graust es da keins von den Kindern? Das sieht ja sowas von echt aus, mich gruselt es.

Danke fürs Zeigen:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
Das mit dem Handschuh kenn ich als Wackelpudding...
für den Nudelsalat könntest du ja Schwarze Spagethis nehmen ;-)

Und ich denke das wird reichen...


LG ´Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, ich denke ja auch das es reicht, ich dachte halt ihr könntet mir was besseres vorschlagen.

aber ich denke das ist echt gut so.
 
Oben