Halloween-Rezepte

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Halloween-Rezepte

schau mal.. von emilies horror halloween party ;-) abgeschnittene finger ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Halloween-Rezepte

die mädels die zur sleep - over - party da waren, die fanden es toll ;-)

mädchen zwischen 10 und 12 gruseln sich wohl eher vor jungen glaube ich ;-) da sind abgeschnittene finger pipifax ;-)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Halloween-Rezepte

Bei den Kids kommen auch Spinnenkekse gut an:


Einfach aus normalem Keksknetteig runde Kekse ausstechen und backen.

Einen Keks mit roter Marmelade bestreichen, und Spinnenbeine aus Fruchtschnüren oder Lakritzschecken drauflegen. Mit einem zweiten Keks bedecken und auf diesen mit geschmolzener Schoki ein Kreuz malen und 2 Rote Augen mit Zuckerfarbe auftupfen.



Morhenkopfmonster


Einfach mit einem möglichst warm gemachten Küchenmesser in Mohrenköpfe gruselige Augen und Zahngespickte Münder schneiden.... (ähnlich wie bei Kürbissen)




verschimmelte Pommes

lassen sich ganz leicht machen, wenn man über frische gemachte Pommes ein vorsichtig ein Tütchen grünes Lebensmittelpulver verteilt. Das pustelt sich auch noch ein bissel auf. Sah so echt aus, das einige Kids überlegten, ob sie das wirklich essen können... *g



Ekelpudding und Schwabbelhand


für den Ekelpudding Wackelpeter in einer Glasschüssel zubereiten und saure Würmchen von Haribo zugeben, wenn er abgekült aber noch nicht fest ist. Oder statt Würmchen kann man auch diese Fruchtgummiaugen nehmen....

Für die Schwabbelhand Wackelpeter in einen Einmalhandschuh zubereiten und vor dem Servieren den Handschuh aufschneiden und abziehen. Dann als Fingernägel Mandelblättchen reinstecken. Die kann man nach belieben auch noch vorher mit Lebensmittelfarbe färben, damit die Schwabbelhand schönen Nagellack hat....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Halloween-Rezepte

das ist ja voll krass!!!! ich mußte beim durchlesen aller rezepte echt lachen. ich sah vor meinem inneren auge die gäste, die sich gruseln.

da bekommt man richtig lust, party zu machen!!!

danke für diesen thread!
 
Oben