Halloween Kostüm für MICH !!!

kieselchen

Edelsteinchen
...

hat jemand von euch etwas ??
das er mir günstig überlassen würde - evtl auch ausleihen?

bin erstmal ;-) offen für jede Art von Kostüm

im Normalfall trage ich Gr. 38 - weiß ja nicht ob es auch grösser oder kleiner ausfällt

falls ihr Fotos habt - machen könnt - würde ich mich sehr darüber freuen

Dankeschön

.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Halloween Kostüm für MICH !!!

*lol* ich bin auch grad am Überlegen, ob ich mir doch eins zulege... sind zu Halloween bei yuppi *freuganzdolle* und gehen tricken ;-) aber ich bin immer noch net sicher, ob ich dazu wirklich ein Kostüm haben muss :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Halloween Kostüm für MICH !!!

*lol* ich bin auch grad am Überlegen, ob ich mir doch eins zulege... sind zu Halloween bei yuppi *freuganzdolle* und gehen tricken ;-) aber ich bin immer noch net sicher, ob ich dazu wirklich ein Kostüm haben muss :-D


oh fein !!! bei Annette??? das wird doch sicherlich lustig.. gern dabei wäre ... aber ihr denkt ein bissel an mich .. ? och, und ein bissel verkleiden ist doch toll.. da ist man/Frau viel "Hemmungsloser" ;-)

meine Freundin feiert ihren 40. nach und hat als Motto "Halloween" genommen :rolleyes:
ich hab mit verkleiden ja kein Problem.. aber ich wollt nicht soo viel Geld ausgeben, wenn möglich

lg

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Halloween Kostüm für MICH !!!

muaahahahahahaha


attachment.php





:bussi: Andrea :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Halloween Kostüm für MICH !!!

*kreisch!!!!* ... neeeeeeeeeee... da wäre ich nicht mitgegangen.. da hab ich ja Schiss.. Annette !!!!

.
 
Oben