Halloween Kekse

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Mischa, 23. Oktober 2008.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Halloween Kekse

    Ich glaube du bist gerade im Halloween-Rausch......:hahaha:

    niedlich sind sie - die Kekse!
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Halloween Kekse

    Die Kekse sehen ja klasse aus!!!!

    :hahaha:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Halloween Kekse

    Am Liebsten würde ich ja selbst um die Häuser ziehen und trick or treat schreien aber ich muss meinen Ruf ja nicht noch weiter demontieren und meine Kinder waren nie zu motivieren *schnüff*
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Halloween Kekse

    Nett mal wieder von dir zu hoeren, Mischa. Bei uns ist auch das Halloween-Fieber ausgebrochen. Das geht sogar so weit, dass Bouba sich weigert, etwas mit Knoblauch zu essen, weil er dieses Halloween als Vampir gehen will :umfall:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Halloween Kekse

    :zahn: Eine Woche haste noch, dann kannst du hier mit so vielen Kindern um die Häuser ziehen, wie du magst! :zahn:

    Die Kekse sehen ja klasse aus!
    Die hätte ich auch gerne und wenn du dann schon mal hier wärst, könntest du ja dann auch gleich beim Backen helfen.... :heilisch:


    :bussi:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Halloween Kekse

    Du kannst zu uns kommen, bist hiermit herzlich eingeladen. Mein Sohn will unbedingt, aber ich nicht :)

    Und bei der Gelegenheit kannste gleich den Hexenkessel mit bringen. Was war´s denn noch gleich? Gulaschsuppe?
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Halloween Kekse

    Dann komm doch nächstes Jahr her und zieh mit meinen Kindern um die Häuser. ICH mach das nämlich nicht .... sehr zum Leidwesen meiner Kinder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...