Halloween- Help erbeten!

Nemo

nah am See
AW: Halloween- Help erbeten!

Was sich herrlich eklig anfühlt : Spontex Schwämme ( diese ovalen Dinger) in dünne Streifen schneiden und in Wasser tun. Decke drüber und die Kinder fühlen lassen. Das hab ich letzt in der Schule gemacht und die Kinder fandens super. Und natürlich Slime..

Viel Spass bei eurer Party,
sandra
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Halloween- Help erbeten!

Silivia!
Das ist ja cool! So imposant wird es wohl nicht werden (dürfte die Kinder, besonders Lilja auch "etwas" überfordern *hüstel*) aber Anregungen gibt es da massig! DANKE
 

Silvia

Showtalent
AW: Halloween- Help erbeten!

Ist deine Kleine so empfindlich? Das ist nämlich die Deko von ner Halloween-Veranstaltung, an der durchaus schon ganz Kleine teilnehmen. Und dei fanden das auch gut :jaja:

Aber ich versteh schon, dass es zu aufwändig ist. Es ist jedes Jahr wieder von neuem abenteuerlich dorthin zu gehen und zu schauen was die sich wieder haben einfallen lassen. Dort wird sicherlich tagelang nur dekoriert.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Halloween- Help erbeten!

Jaaaaa, Lilja ist da etwas speziell..... Sie braucht da immer etwas um warm zu werden. Und sowas wie "Puppe mit Axt im Kopf" ich glaub, da wäre es bei ihr dann vorbei..... Wir aber bestimmt lustig. Ich fange jetzt am Wochenende mal so langsam an, Material zu sammeln und die ersten Sachen fertig zu machen....mal gucken!
 

malinka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Halloween- Help erbeten!

es gibt auch so kinderbowle...dort werden die halloween gummibären einfach reingehauen und die werden ja mit flüssigkeit größer, dann nimmst du lebensmittelfarbe dazu und schwupp...siehts gruselig aus. beleuchtung würde ich schwarzlicht nehmen ;-)
 
Oben