Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Claudia

glücklich :-)
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

:winke:

In der aktuellen MickyMaus steht ein gruseliges "Burger-Rezept" und auch ein "Schminktip" für fiese narben und eklige Warzen. :-D

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

:weglach:

Na das sind ja echt gelungene Halloween Bilder Coco!!!!

Wir hatten letztes Jahr als "Mahl" auch abgehackte Finger und dazu verschimmelte Pommes. Die sahen auch so echt aus, das 2 KInder mehrmals fragten, ob die Pommes noch "essbar" seien..... :hahaha:

Hier schonmal ein bisschen Anfangsdekobilder von uns..... (leider doch sehr dunkel geworden. Ich hoffe ihr könnt annähernd was erkennen...)

Die Blümchen und Blätter, die vorher hier hangen wurden einfach ersetzt durch Marvins Spinnennetz und ein bisschen Gummigetier


Halloween1.jpg

Auf dem grossen Bild waren die Skelette auf dem Sekretär besser zu sehen.... Aber die Kids werden sie entdecken.. hehehe

Halloween2.jpg

Auch mit der Lampe bleibt die Wand eben schwarz....

Halloween3.jpg

Hier sieht man noch den Durchgang zum Computerzimmer und ein bisschen von der ursprünglichen Wandfarbe. Die ist mittlerweile ganz bedeckt und vor den Durchgang wird noch eine Decke gehängt.

Halloween4.jpg

Tja, an Schädeln wirds uns bestimmt nicht fehlen... :hahaha: da mein GG die sammelt....
So grosse Spinnennetze hab ich auch noch 2. Die werden aber erst morgen aufgehängt. Dann werden mehr Fotos folgen (jetzt wo ich die Digicam ja endlich wieder habe....)

gruselgrüsse
 

Corinna

Forenomi
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

:prima:

Birgit, sieht klasse aus!!!

:-D Wird sicher eine gelungene Feier!!! :jaja:

Uebrigens:
Hier wird Halloween ja richtig "gross" gefeiert, ist sogar so "wichtig", dass die Kinder hier eine Woche Schulfrei haben! 8O
( :oops: Gut, dass die Lehrer Bescheid gegeben haben, ich haette sonst versucht, sie in den Schulen "loszuwerden"... :oops: :) )

Ich freue mich auf deinen Bericht!

(Obwohl ich ja viiiieeeeel lieber mitten drin dabei waer.... :heilisch: )

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Hier wird Halloween ja richtig "gross" gefeiert, ist sogar so "wichtig", dass die Kinder hier eine Woche Schulfrei haben!

Das ist besser, wenn ich das meinen beiden verschweige..... :hahaha:

Sind gerade mit dem Geistertunnel fertig geworden... puuuuhhhhh.... Ich hätte nie gedacht, das wir das Treppenhaus so gut hinkriegen...
Die Fotos gibts dann am WE, hab nämlich nur ne kurze Auszeit....

Echt schade, das das richtige Halloweentreiben am Dienstag auf der anderen Dorfseite stattfindet..... Hier hätten sie sich wunderbar gruseln können!

So, nun muss ich mich noch weiter um das Zimmer für die Gruselprüfung kümmern....
 
Oben