Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

F

Frau Giraffe

AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Ja, werd gaaaanz viele machen und euch dann die Feier zeigen!

Ich denke die Deko wird dieses Jahr echt der Hammer... lach
haben auch noch diese riesigen Spinnennetze besorgt... hähähähähä

Ich hoffe nur, das anschliessend alle Kids noch schlafen können... :hahaha:

Och, Menno, ich wollte doch Fotos von der unbespielten Deko sehen....

Fotos von verschreckten Kindern liegen mir nicht so :-D

:winke: Bine
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Das passt auch dazu

1 Dose Litschi(s), mit Saft, entsteint, geschält
1 Flasche Kirschsaft
1 Flasche Zitronenlimonade

Lychees mit Saft und Kirschsaft mischen und über Nacht kalt stellen. Vor dem Servieren mit Zitronenlimonade auffüllen.

Die Lychees färben sich wie unterlaufene Augäpfel.


Ist aber lecker

LG
Eva
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Och, Menno, ich wollte doch Fotos von der unbespielten Deko sehen

Hab ich doch gemacht... Keine Panik... grins
Werd ich aber dann alles auf einmal durch die PC´s jagen und einstellen. Bisher ist also das Wohnzimmer zur Spielegruft umgewandelt. Der erste Karton ist auch schon bereit (mit Schädel aus dem ein Auge gefischt werden muss... hehehe)

GG ist übrigens völlig angetan von den schwarzen Wänden und überlegt gerade, ob er nicht eine Wand im Computerzimmer scharz streichen soll.... :umfall:
Dann kann ich mir ja für die nächste Party die Deko sparen... lach
 
D

derpirnaer

AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Das mit dem Gruselbuffet würde ich nicht übertreiben, ich kann mich sehr leise erinnern, daß irgendjemand hier mal was gepostet hat, daß das Buffet mit Ketchup-Blumenkohl-Hirn, abgehackten Fingern und derlei Sachen den Gästen den Appetit verdorben hat und nur wenig frequentiert war!
Na, wenn das mal keine gelungene Deko war!

Jan
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

GG ist übrigens völlig angetan von den schwarzen Wänden und überlegt gerade, ob er nicht eine Wand im Computerzimmer scharz streichen soll.... :umfall:
Dann kann ich mir ja für die nächste Party die Deko sparen... lach

:-D ABer dann bitte mit dem Tafel-Lack, dann haben die Kids auch was davon und können die Wand immer wieder mal mit Kreide verschönern....


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

jo, der Link von Alex ist mir guuuuut in Erinnerung. Frag mal unsere Ir(r)e, die hat seinerzeit einen suuuuper Geburtstag für Dein Patenkind mit Alex tatkräftiger Hilfe veranstaltet.

:-D ... :jaja:

Und sowohl Sebi als auch Elli schwärmen noch HEUTE davon! .... :nix:

Das mit dem Gruselbuffet würde ich nicht übertreiben, ich kann mich sehr leise erinnern, daß irgendjemand hier mal was gepostet hat, daß das Buffet mit Ketchup-Blumenkohl-Hirn, abgehackten Fingern und derlei Sachen den Gästen den Appetit verdorben hat und nur wenig frequentiert war!

:hahaha: Danke Jan, ich werte es als Kompliment! :hahaha:

Das war ich....
Im Dunkeln sahen die Sachen tatsächlich so "eklig" aus, daß sich die armen Kinder nicht richtig dran getraut haben.... :crazy:

Aber schau dir einfach mal ein paar Bildchen an...
Von Deko über das Buffet zu der Dame, die mir die ganze Fete "eingebrockt" hat.... :heilisch:

:prima: War wirklich spitze!!!

Elli fragt schon die ganze Woche über, ob ich nicht wieder was von dem Buffet mache für Halloween hier..... :hahaha:

:bussi:



Dank Alex, die eine Riesentasche voller Deko hatte....


... die sie mir netterweise auch ausgeliehen hat....


Und nachdem ich zwei Tage lang Mülltüten auseinander geschnitten und an die Wände gepinnt hab... :umfall: (Hier die "Abschiedstüten" für die Kinder)


Der Eingang zum "Donnerbalken".... :hahaha:


Links ging es zur Küche, gradeaus in die "Gruft", rechts war "Spielleiterzone".... :heilisch:


Noch ein Teil der Gruft, später, als die Rollos runter gelassen wurden und es richtig düster war, kam das tooootal gut!!! :jaja:
Allerdings: Lüfte gut, wer Tüten aufhängt... *örks*


Ein Teil des Buffes mit Fliegenpilzen und "verschimmelten Nudeln"... :oops: Ich gestehe: Ich hab vergessen, wie das alles hieß und müsste nachlesen gehen....


... hier der zweite Teil mit dem "gespaltenen Hirn" ( :winke: Jan) und den "abgehackten Fingern", mit "Ekelbowle" und "angeschimmeltem Brot".... :heilisch:


Ich hatte überall Grabkerzen aufgestellt, weil irgendwie muss so eine Gruft ja schliesslich auch beleuchtet werden.... :zwinker:
Und achte auf den Totenkopf! ... Da sind auch diese ekligen Weingummiaugen drin, die ich auch so überall hab "rumliegen" lassen...
Hab den Kinder erzählt, wir hätten allesamt "ein Auge auf sie"... :hahaha: :nix:
(Haben sie aber schnell verdrückt, das süsse Zeugs.... *schüttel*)



Und hier mal ein Bild von der Dame, die die Party so schön für mich "verbrochen" hat: ALEX! :knuutsch:
Kann mal als "Partyleiterin" nur weiter empfehlen!!! :bravo:




Gruselige Gruesse
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben