Hallöllleee bin wieder da *g* .......leider....

Italia

süße Fee
Ciao ihr Lieben :)

Wir sind wieder da ....leider ist unser Urlaub schon
vorbei :-( es waaaaahhhr soooooooooooooooo schööööööööön :brav0:
Wir hatten spitzenmässiges Wetter :bravo: wirlich super..

Jetzt muß ich erstmal wieder richtig ankommen ..fällt mir noch sehr schwer..

Leider ist unser Zwetschgenbaum in der Zeit wo wir wegwaren ein großer teil abgebrochen ..und unser Garten sah insgesamt ziemlisch schlimm aus :roll:

Aber was soll ...der Urlaub wahr so schön und das kann mir keiner nehmen :)

Habe euch natürlich vermisst :herz: vorallem Eure Ratschläge die hätte ich ein manches mal gebrauchen können...
Luigi´s Zahn ist zum glück wieder angewachsen und hoffentlich bleibt der auch noch lange erhalten nur er muß jetzt natürlich gut aufpassen.
Sobald ich Zeit habe lese ich meine PN´s..

Ich werd gleich noch ein bissel hier rumlesen ..mal gucken was alles so neues gibt..
Ciao Be@
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hallöllleee bin wieder da *g* .......leider....

:winke: Schön, dass Du wieder da bist!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hallöllleee bin wieder da *g* .......leider....

Ui Bea :bussi:

Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hallöllleee bin wieder da *g* .......leider....

Schön das du wieder da bist.

Leider geht der Urlaub immer irgendwann vorbei.

:winke:
 
Oben