Hallöchen,bin hier die Neue und wahnsinnig aufgeregt!!!

K

Krümelchen02

:winke:...ich habe ewig für meine erste Nachricht gebraucht,bin immer wieder von spannenden Themen von euch,aufgehalten worden...ihr wirkt alle so vertraut...kennt ihr euch alle schon so lang?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hallöchen,bin hier die Neue und wahnsinnig aufgeregt!!!

herzlich willkommen in der schnullerfamilie

man lernt sich einfach so nach und nach kennen
 

Marli

Mausibausi
AW: Hallöchen,bin hier die Neue und wahnsinnig aufgeregt!!!

:herz:lich Willkommen,

man lernt hier sehr schnell viele liebe herzliche Menschen kennen, deswegen ist es auch alles so vertraut.
 
J

Janine

AW: Hallöchen,bin hier die Neue und wahnsinnig aufgeregt!!!

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier.

Auf ein nettes Kennelernen :prost:
 
K

Krümelchen02

AW: Hallöchen,bin hier die Neue und wahnsinnig aufgeregt!!!

:danke:finde es hier einfach klasse,weil man sich auch mal über andere Dinge als nur Schwangerschaft,Kindererziehung und Vollzeitmama oder -papa unterhalten kann...denke das ist ganz wichtig für uns...oder was denkt ihr darüber?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hallöchen,bin hier die Neue und wahnsinnig aufgeregt!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hallöchen,bin hier die Neue und wahnsinnig aufgeregt!!!

Na, nun haben wir ja wieder ein Krümelchen ;-)

Hallo Krümelchen02 :winke: (hast du auch einen richtigen Namen?)

:herz:lich Willkommen hier in der :schnuller

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben