Hallo!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 8. Juli 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Abend ihr lieben :winke:

    Sitze grade im Internet Cafe und geniesse ein klein wenig Ruhe :prima:

    Stephan hat heute Babysitterdienst, bevor ich komplett durchdrehe :-?

    Ab nächster Woche werde ich wieder öfters (Täglich ;-) ) hier sein, da wir dann endlich wieder Internet haben!!!!

    So, und nun mal kurz wie es uns geht: Eingelebt haben wir uns ganz gut, war zwar tatsächlich ein schwerer Start und ich habe auch jetzt noch so meine mühe, aber im grossen und ganzen geht es uns prima!

    Melissa ist zu einer super-Zicke mutiert, ich glaube, es ist höchste Zeit dass sie in Kiga kommt, was wohl am 30 August soweit sein wird :verdutz:
    Ich warte jeden Tag auf Post vom Kindergarten, ob sie nun den Platz hat oder nicht, aber zu 99% wird es klappen.

    Mein Job hab ich wieder aufgegeben, wurde da ein wenig hinters Licht geführt:-? . Aber das erkläre ich ein andermal.

    Die Zeit, seit dem Umzug war ziemlich schwierig. Zwar habe ich in unserer Nachbarin eine liebe "Freundin" gefunden, trotzdem waren die Abende der pure Horror. Kein Fernseher (ich konnte Video gucken, wobei ich alle schon auswendig kenne:-? ) kein Internet und einfach nur Baustelle. Ich habe viel gelesen, ansonsten wusste ich nichts mit mir anzufangen. Die Wohnung soll im Herbst endlich fertig sein. Bisher liegen die Matratzen noch im Wohnzimmer und die Kisten stapeln sich ebenso darin. Für Melissa scheint das kein Problem darzustellen, sie hat ihr FERTIGES Zimmer, kann auf den Matratzen rumhüpfen ;-) und draussen mit den anderen Kindern spielen.

    Stephan hat sich "unseren" Start wohl auch einfacher vorgestellt. Ich bin zur zeit wohl nicht die einfachste Frau *seufz*, halt einfach genervt von den zickereien mit Melissa und halt nicht ausgeglichen. Aber im grossen und ganzen geht es uns gut, wir geniessen es zusammen zu sein, sitzen oft auf dem Balkon (sofern es mal NICHT regnet!) und plaudern über Gott und die Welt. Stephan und ich sind uns auch irgendwie näher gekommen, einfach weil wir durch das zusammen leben auch "die andere Seite" vom Partner kennen gelernt haben. Naja, ich schau mich jetzt noch ein bissel um und geniesse es, "bei euch zu sein"

    :bussi: Sabrina
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Brini,

    schön von Dir zu hören, ich freu mich schon, wieder mehr von Dir zu lesen.

    Ich wünsch Dir alles Liebe.

    Lg
    :bussi:
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Huhu,


    freut mich mal von Dir zu hören.

    Laß den Kopf nicht hängen, aller Anfang ist schwer. Aber das wird sich bestimmt schnell einpendelt. Jetzt bist ja auch bald wieder jeden Tag bei uns, da fällt das alles bestimmt noch ein bißchen leichter ;-)

    Schön, daß ihr euch noch näher gekommen seid.

    Wünsche euch noch alles Gute und freue mich, bald wieder öfter von euch zu hören.
     
  4. Hallo Sabrina,

    wie schön, von Dir zu lesen! Du hörst (bzw. liest) Dich zwar ganz schön erschöpft, aber auch irgendwie ein bisschen zufrieden an. Hoffentlich hast Du nicht allzuviel Stress. Meinen Nico könnte ich momentan auch verkaufen, weil er so stressig ist *scherz* Es scheint nur eine Phase zu sein, halte durch! :)

    Ich wünsch Dir alles Liebe und freu mich, wieder öfter von Dir zu lesen!

    Lieben Gruss
    Ulla
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Süße! Boah, was hab ich dich vemißt hier! :bussi:

    Laß die Öhrchen nicht hängen, es wird alles gut, bestimmt. Und wenn ihr im Herbst endlich fertig seid, komm ich euch besuchen ;-)

    Grüßle
    Nici
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Christine, freue mich auch, wenn ich wieder öfters hier bin :)


    Mensch was glaubeste, wie sehr ich mich freue! Da werden die Abende wieder witziger, hab nähmlich echt kein Bock mehr auf die Bücher :p Soviel wie die letzten Wochen hab ich mein ganzes Leben noch nicht gelesen. Und das meiste von Hohlbein *grusel* Aber gut sind die Bücher wirklich ;-)
    700 Seiten in 3 Abenden, nicht schlecht, was:nix:

    Aber keine Angst, so schnell lass ich meinen Kopf nicht hängen. Wie gehts denn euch so?? Ich kann mich noch gut Erinnern, wie du mit Joel gekämpft hast :-? . Und ich weiss auch noch, wie ich immer gehofft habe, dass Melissa nicht so anstrengend wird :p Da schein ich wohl doch ein ähnliches Energiebündel erwischt zu haben ;-)

    :bussi:




    Hi Ulla,

    ja du hast recht, erschöpft aber auch zufrieden. Erschöpft einfach weil ich mit Melissa nicht klarkomme. Aber das ist wohl die berühmte Phase, von wegen: Lange genug schreien, dann krieg ich die Mami vielleicht rum :-?
    Ich kann aber auf Stephan zählen, das ist besonders wichtig. Er nimmt mir viel ab, trägt solche Machtkämpfe mit ihr aus damit ich mal für 5 Minuten ALLEINE auf´s Klo kann ;-)




    Aber sicherlich süsse :bussi:

    Hab dich kaum gefunden hier, hast deinen Nick verändert! Passt auf euch auf süsse!
    Ach ja, hab jetzt bereits Festnetz, nu können wir mal wieder telefoniere :prima:

    Hab dich lieb süsse :bussi:

    Danke euch allen!

    Grüssle Sabrina
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo, is denn heit scho Weihnachten? :achwiegu:

    Dann mußt mir nur noch die Nummer Smsen, damit ich dich anrufen kann!

    :bussi:
    Nici

    p.s. ja, die nervige Zahl is jetzt weg! :prima:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo Brini :winke:

    Hui, was freue ich mich wieder was von Dir zu lesen. Schön, dass es Dir bis auf den Stress ganz gut geht.

    Hier hat sich ja auch viel getan, denke, du wirst da erstmal eine ganze Weile im Forum verbringen und lesen müssen, aber interessanter als Bücher lesen ist es alle mal ;-)

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...