Hallo

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von fee, 30. Januar 2004.

  1. fee

    fee

    ich habe im netz eine Seite gefunden die auf Kinderschänder hinweist und scheinbar noch legal ist, was kann ich dagegen tun?? die url lautet
    *gelöscht* Mischa
     
  2. Hallo, erst mal willkommen im Schnullerforum... :bravo:

    Ist ja gleich ein Hammer - Beitrag, mit dem Du hier anfängst...

    Aber um Deine Frage mal vorsichtig zu beanworten: Wenn dieser Verein beobachtet wird, wie auf der Startseite steht, scheinen die Staatsorgane dran zu sein. Selbst dagegen tun wirst Du wenig können, ausser vielleicht diese Seite z.B. dem weißen Ring oder dem Kinderschutzbund oder so zu melden. Wenn die nichts damit anfangen können oder wollen, kann man Dir zumindest einen Tipp geben, wer da der geeignete Ansprechpartner sein könnte.

    Mal abgesehen von diesem heiklen Thema: Stell Dich doch bitte mal kurz vor, damit wir wissen, wer ab heute mit uns mitschnullert :jaja:

    Gruß

    Darkdancer
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Fee,
    Es wäre schön, wenn Du Dich in "Meine Familie und ich" ein wenig näher vorstellen könntest. Mit so einem Link in ein Familienforum zu kommen, ist nicht besonders glücklich, denn hier lesen auch Kinder mit. Und ich finde einige Aussagen auf dieser verlinkten Webseite schon kriminell. Es wäre besser gewesen, erstmal allgemein zu fragen, ohne nun gleich solche Adresse zu veröffentlichen. Es ist natürlich schlimm, solche Seiten im Netz zu finden, aber verbreitet werden sie auch über solche Veröfffentlichungen - das sollte man sich überlegen.
    Trotzdem herzlich willkommen in unserem Forum, ich hoffe, wir lernen Dich noch besser kennen.
    LG, Anke
     
  4. fee

    fee

    Sorry ich wußte nicht das hier Kinder mitlesen, aber über sowas kann man doch nicht hinwegsehen, warum ist diese Seite noch online? Warum macht der Staat da nichts? Das ist doch wohl eindeutig was da steht. Das kann man doch so nicht hinnehmen. Wenn hier Kinder mitlesen, da muß man sich mal vorstellen die finden ausversehen so eine seite, was ist denn dann? Wie soll ich denn meine Kinder schützen wenn das Gesetz es nicht mal ansatzweise tut? MAn hört ja Sachen in den Medien da kann man nur mit dem Kopf schütteln oder nicht?
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    8O na servus. Da mir nicht ganz klat ist welchen Sinn dieses Postings verfolgt habe ich diesen Link gelöscht. Was Du dagegen tun kann :???: vielleicht nicht noch Werbung für diese sogenannte Organsisation zu machen denn es steht ja auf der Seite

    Trotzdem verwunderlich was man so alles in das Internet stellen kann. Dazu auf einem deutschen Server und hochprofessionell designt. Mal im Ernst eine Selbsthilfegruppe für Pädophile, helfen wir lieber den Kindern sich vor dieser Selbsthilfegruppe zu schützen.
     
  6. fee

    fee

    ICh mach keine Werbung dafür, ich wollt einfach nur mal aufzeigen wie leicht es solche leute haben und wie professionell das geht bei denen. Dadurch das es ein deutscher Server ist ist die Adresse von diesem herrn ja auch öffentlich, vielleicht sollte ich mich vor seine haustür stellen, der staat bekommts ja nicht gebacken und manch eltern scheint es auch nicht so wichtig zu sein das Kinderschänder überall ihr unwesen treiben.
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Fee, auch wir hier in diesem Forum haben etwas dagegen, daß solche und andere kriminelle Personenkreise ihr Unwesen treiben, ob nun im Internet oder auf anderem Wege. Allerdings ist mit der Verbreitung solcher Links doch deren Ziel erreicht: Es schauen immer mehr Leute dorthin. Und wenn man mal genau schaut, werden dort nicht nur Gleichgesinnte angesprochen, sondern ganz gezielt auch die Kinder, mit verharmlosenden Argumenten, mit Aufforderungen...
    Es ist schön, wenn Du Dir um die Sicherheit Deiner Kinder Sorgen machst und etwas gegen solche Machenschaften tun willst. Ich denke, daß Dir jede Polizeidienststelle sagen kann, an wen Du Dich wenden kannst, wenn Du solche Seiten anstößig und kriminell findest (und diese ist es zweifellos).
    Aber bitte, bevor Du solche Links hier veröffentlichst (und in anderen Foren mit ähnlichen Usern wird sicher genauso gedacht), denk doch mal nach, lies nach, was Du bei der Registrierung mit auf den Weg bekommen hast - Schnullerfamilie - das Familienforum... Hier sind definitiv solche Links nicht erwünscht, egal, in welcher Absicht. Man kann auch den Inhalt der Seite kurz beschreiben, wenn man solche Fragen hat wie Du.
    Nichts für ungut - liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...