hallo wieder da

R

roxis

hallo ihr,

waren heute zur nachsorge von meinem kleinen, zwecks seiner hoden, habe hier im forum auch nochmal nachgelesen, aber die beiträge sind doch schon etwas älter!

jedenfall sagte der doc, das der rechte hoden immer noch nicht da ist wo er eigentlich hin soll, er sitzt noch zu hoch und er würde nochmal ne therapie machen oder ne op, er würde aber erstmal nochmal hormone geben!:umfall:

nun mache ich mir schon nen kopf, wenn er nun nochmal diese hormone bekommt, hat jemand schon erfahrungen, das son kleiner mann schon zwei hormontherapien hinter sich hat?
hat es was gebracht? :schaufel:
er meinte er wird bald drei und da sollte doch alles da sein wo es hin gehört!

lg
 
J

Jacky2501

AW: hallo wieder da

Also Erfahrung hab ich keine, aber mein Sohn is jetzt knappe 7 Monate alt und hat auch einen Hoden der noch oben hängt. Ich hoff echt der kommt von alleine runter, denn mein Kinderarzt hat schon gesagt, dass er sonst ne Homonbehandlung bekommt. Naj adas möcht ich ihm doch ersparen....
 
Oben