Hallo, Wie oft...

lena_2312

Fotoholic
...kann man eigentlich hintereinander Viburcol-Zäpfchen geben? wir sind nun schon bei einigen Tagen. gestern habe ich wieder mal eine Nacht ohne versucht, aber zur Zeit ist es eine Katastrophe (aufgrund von Backenzähnen).
Haben die wirklich keine Nebenwirkungen?
LG Uta
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Hallo, Wie oft...

Hallo Uta,
wenn Du Dich an die Packungsbeilage hälst, sind ein paar Tage am Stück wirklich kein Problem. Schwierigkeiten hätte ich, wenn Du Dir nicht ganz sicher wärest, was die Ursache ist und somit eventuell Dinge unbehandelt blieben, die ein schnelleres Eingreifen erfordern.
An die backenzähne meiner Tochter erinnere ich mich noch zugut, eine einziger Alptraum!
Gute Besserung! Leonie
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hallo, Wie oft...

Hallo Leonie,
danke. Nein, sonst ist nix, wir waren extra bei der Ki-äztin. Len ahat auch nur abens zum schlafen ein Zäpfchen bekommen. Gestern ging es endlich mal wieder ohne :)
LG Uta
 
Oben