Hallo, Wie oft...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von lena_2312, 8. Januar 2006.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    ...kann man eigentlich hintereinander Viburcol-Zäpfchen geben? wir sind nun schon bei einigen Tagen. gestern habe ich wieder mal eine Nacht ohne versucht, aber zur Zeit ist es eine Katastrophe (aufgrund von Backenzähnen).
    Haben die wirklich keine Nebenwirkungen?
    LG Uta
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallo, Wie oft...

    Hallo Uta,
    wenn Du Dich an die Packungsbeilage hälst, sind ein paar Tage am Stück wirklich kein Problem. Schwierigkeiten hätte ich, wenn Du Dir nicht ganz sicher wärest, was die Ursache ist und somit eventuell Dinge unbehandelt blieben, die ein schnelleres Eingreifen erfordern.
    An die backenzähne meiner Tochter erinnere ich mich noch zugut, eine einziger Alptraum!
    Gute Besserung! Leonie
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hallo, Wie oft...

    Hallo Leonie,
    danke. Nein, sonst ist nix, wir waren extra bei der Ki-äztin. Len ahat auch nur abens zum schlafen ein Zäpfchen bekommen. Gestern ging es endlich mal wieder ohne :)
    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...