Hallo Ute und auch Kim

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Cornelia, 14. März 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallöchen,

    ich wollte uns nur aus diesem Unterforum abmelden. Ab Morgen habe ich kein Baby mehr und es wird auch keins mehr dazukommen :wink:

    Dank der schon bei Annika von euch beantworteten Fragen, brauchte ich euch bei Nicolas nicht viel belästigen.

    Danke für die unermüdliche Arbeit, für die kompettente Beratung und die Aufmunterungen :blumen:

    :bussi:

    Conny
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    och conny, jetzt werd ich glatt ein wenig melancholisch ;-)

    sooooo groß isser schon der kleine?
    dann genieß mal den letzten baby-tag und wie lesen uns :bussi:

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...