Hallo und guten Tag

furrina

Tourist
eine alte Neue oder neue Alte meldet sich zurück.:winke:
Früher war ich mal als Carrrie hier unterwegs.
Jetzt als Fast-Oma ( im Februar kann ich das fast streichen) habe ich gedacht, misch mal wieder mit.
Zusammenfassung der Chaosfamilie:
Die Große wird 22 und bald Mama, Töchterchen ist 17, macht in München ein Jahrespraktikum, anschließend eine Ausbildung zur Altenpflegerin, Ziel ist mal Heilerziehungspfleger.
Das Teufelchen ist 5 und der Fluchtzwerg 4.

Man liest sich :cool:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hallo und guten Tag

Welcome back :)

Schön, bist Du als Du hier!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

furrina

Tourist
AW: Hallo und guten Tag

Ich wäre auch als Carrrie gekommen, wollte die Software nicht.
Grüß dich, schon mal ein bekanntes Gesicht :bravo:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hallo und guten Tag

Ich kenne Dich auch noch! Schön, wieder etwas von Dir zu lesen! Geht es Dir gut?

Lieben Gruß!
 

furrina

Tourist
AW: Hallo und guten Tag

Jou mir gehts super, arbeite wieder, wenn auch nur stundenweise und sonst verwalte ich hier den Irrsinn :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo und guten Tag

Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück :winke:

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben