Hallo und Guten Tag

A

anna20082007

Ich heiße Nadine und bin 21 Jahre alt und habe eine kleine Tochter .

Ich habe für kurzem ein Forum eröffnet ( kein Babyforum :) ) wo man sich kostenlos

schöne Signaturen von seinen Kindern erstellen lassen kann die man dann in die

eigene Signatur macht . Ich möchte keinen Abwerben .

Ich hoffe dies verstößt nicht gegen die Foren Regeln ansonsten bitte sofort löschen .

Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal bei uns vorbei .

Wir freuen uns über jede neue Anfrage .

Die Seite heißt ....irgendwiewirdsieschonheissen....

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag .

Liebe Grüße Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anna20082007

AW: Hallo und Guten Tag

Wär es denn Ok wenn ich eure Seite auf meinem Forum verlinke . Dann hätten beide etwas davon ?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hallo und Guten Tag

Aus EUREN Forenregeln:

5. Links im Forum
Links, die nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun haben oder als Werbung für andere Webseiten dienen sollen (auch Tradedoubler- und andere Partnerlinks), werden entfernt.

Gleiches Recht für alle, nicht?


Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
Oben