Hallo Sunnyboy,

Connie

Mary Poppins
AW: Hallo Sunnyboy,

Aha... aber dass dann solche Quatschköppe kommen? Ich hätt eher gedacht, so ne Zeitschrift lesen, naja, engagierte Eltern :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hallo Sunnyboy,

in der leben&erziehen waren wir doch oder?

Ich bekomme das gar nicht so mit wenn hier jemand nur beträge sammelt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hallo Sunnyboy,

Du das war Zufall, ich hab einen Thread gelesen und am Ende stand da nur ein smilie mit Punkten, von jemandem der erst 3 Beiträge hat. Das hat mich halt stutzig gemacht.

Neulich hab ich schon mal so jemanden erwischt hier *kicher*
Achtung Neulinge, ich bin die Schnullepolizei :alarm:

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hallo Sunnyboy,

Ich stell mal ein Schälchen mit Buchstaben in die Runde, ne? Nehmt euch, was ihr braucht :zahn:

:hahaha:

:weghier:

P.S.: Vielleicht hat unser Sunnyboy die Elternzeitschrift ja bei Mama und Papa gelesen und wurde so auf uns aufmerksam :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hallo Sunnyboy,

glitzerfee: weiß ich doch ;-)

Ich meinte diese Spaßposter. Smilie und ein paar Punkt dahinter, oder vier postst mit je zwei Sätzen hintereinander oä., nur um möglichst schnell viele Beiträge zu haben...

:winke:
 
Oben