Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Reni

die heisse Ohren macht
die Zeit und Lust haben sich mit mir auszutauschen. Ich bin 32, habe eine 15 jährige und eine 6 Monate alte Tochter. Bin von Beruf Altenpflegerin und zur Zeit im Elternjahr. Leider habe ich bis jetzt eher wenig Resonanz auf meine Antworten oder Beiträge bekommen, was mich ehrlich gesagt ein wenig traurig macht. Wenn es euch genauso geht wie mir, schreibt einfach, ich würde mich freuen.
LG Doreen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Hallo Reni,

ich bin zwar nicht neu, aber austauschen tu ich mich gerne.
Wenn Du bisher wenig Resonanz hattest, tut mir das leid.
Ich war auch mal neu, und kann Dir nur den Tipp geben, bring Dich ein, lerne die anderen kennen, und wir lernen Dich kennen, und dann wird das mit den Beiträgen auch klappen.

Ach, und schau mal ins Psssst, Vorsicht Krimi. Da geht ein neues Spiel los, mit Pläuschen und allem Möglichen, eine gute Gelegenheit, die anderen kennenzulernen :wink:

LG Bine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Danke schön, ich bin eher so ein zurückhaltender Typ, wenn ich niemanden kenn....danach nicht mehr ;). Ich werd da mal reinschauen.
Schönen Tag noch.
 
M

multikulti

AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Hallo,

grüss dich :winke: Vielleicht liegt´s daran, dass es hier so voll ist.. mir selbst gelingt es garnicht, alle Beiträge zu lesen :weghier:
Und andere sind länger dabei und haben ihren Kreis. Vesuch doch mal bei den anderen Beiträgen aktiv mitzuschreiben... dann schließt Du dich an und brauchst nicht auf Rückmeldung zu warten!
Ansonsten: Take it easy! :blume: Es geht bestimmt mal besser voran!
 

Marli

Mausibausi
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

:winke:

aller Anfang ist schwer,ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an,wenn Du hier und da etwas mitschreibst kommt der Rest von ganz allein.

Würde mich freuen wenn Du beim Krimi mitmachst denn so können wir Dich dann auch ganz schnell kennenlernen
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

marli80 hat gesagt.:
:winke:

aller Anfang ist schwer,ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an,wenn Du hier und da etwas mitschreibst kommt der Rest von ganz allein.

Würde mich freuen wenn Du beim Krimi mitmachst denn so können wir Dich dann auch ganz schnell kennenlernen
würde ich ja gern, aber ich habe ja noch ein Baby zu hause die seeehr viel zeit mit mama einfordert, ich weiß nicht ob ich die zeit dazu haben werde, oder ist das spiel nicht an bestimmte zeiten gebunden? Für mich las sich das so.
Doreen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

....... und ich finde es richtig prima in die offensive kontaktaufnahme zu gehen :jaja:

viel spaß in der schnullerfamilie


:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Nein nein es gibt keine bestimmten Zeiten für den Krimi man sollte einmal am Tag hier sein.Wir haben doch alles süsse Baby´s gib dir nen Ruck esmacht echt Spass
 
Oben