Hallo Schnullerer, ich verziehe mich!!!

tobasajogwen

Familienmitglied
@all, viele lieben Dank für eure gute Wünsche, ich werde sie alle mitnehmen.

@Stillmaus, vorsorglich habe ich bereits alle 17 Spieltage getippt.

@pluto9, ja es soll ein Anschluss vorhanden sein, aber es sind auch 255 Betten vorhanden, da wird es schwer werden den Inetanschluss benutzen zu können. Werde ich aber Vorort erkundigen und sicher werde ich mich ab und an melden, evtl. aus nem Inetcafe.

@Pepperann, Glace, wie fremd ich zurück kommen werden könnt iht ja dann feststellen, wird auf jeden Fall spannend. Vielleicht komme ich ja als Falo wieder. Und Katja, die Ohren steif halten, was soll ich dazu noch sagen?

Bevor ich dann nicht mehr so unter euch weilen werde melde ich mich richtig bei euch ab.

LG
Olaf
 

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo Olaf
Wünsche dir viel Glück (was du auch immer in der RE-HA tust)!
Und denk immer dran: mach das was die dort sagen. Die können nämlich auch ganz gemein werden!
LG Heike
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo, Olaf wünsche Dir für die Zeit die vor liegt alles erdenklich gute, vor allem das das was Du erwartest auch so wird.Kann mich den anderen nur anschließen,hoffentlich veränderst Du Dich nicht so sehr, :p das wir Dich nachher nicht mehr wiedererkennen . Alles Liebe, halt nochmals die Ohren steif :)
LG Petra
 

Mullemaus

Chatluder
Hach Olaf,

noch ists ja ein paar Tage hin, bis es tatsächlich los geht.

Aber auch ich wünsche Dir viel Erfolg in der Reha - Du schaffst das schon.

LG und ganz viele Drücker,
Mullemaus
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo olafchen! :winke:
Ich wünsche dir alles Gute bei der Reha!
Da kannst du dich auch noch ein bisschen erholen,von uns.
Aber wir sehen uns doch noch vorher im Chat,Oder.

LG patti
 
L

LuLeTi

Hallo Olaf!

Auch von mir: gutes Gelingen!
Hoffentlich hält die Kur, was sie verspricht!
Wünsche Dir alles Gute!

LG
Martina
 
Oben