"Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Corinna

Forenomi
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Bei uns gibt's im Moment noch alle, ist halt keine große Stadt.
Corinna, ich lach mich schlapp! Kann mir das grad so schön bildlich vorstellen, wie Du die Figuren vor die Löwen wirfst und dann schnell abhaust :hahaha:.
:winke:

:hahaha::hahaha::hahaha:

:heilisch:

Jaaaa, ich bin schon weltbekannt fuer meine Gemeinheiten....

:rolleyes:
 

Alley

Miss Ellie
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Wenn ihr die Dinger schon habt. Was sagt der Kater außer "Ist ja ekelhaft?" Wir haben heute gerätselt und sind auf keine Lösung gekommen.

:hahaha: Genau diese Frage haben wir uns heute auch gestellt, und das Ding mindestens 20x laufen lassen. Wir haben dann heraugehört: Träum doch selber!
Hat das im neuen Film eine Bedeutung?
:winke:


Unser Kater sagt 3 Dinge. Das erste weiß ich nicht mehr (und der Kater ist in Christians Katakomben verschwunden :umfall: ), aber als 2. sagt er "Angarde" und als 3. "Ich muß dann mal weg" - oder so ähnlich. :mrgreen:

:winke:
Sabine
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

wir sind auch schon ausgestattet :hahaha: schreck esel fiona und den kater .ich find die voll witzig :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Aaaaaalso, ich habe vorhin nochmal den Esel und Shrek für Corinna besorgt. Da ich an sie eh nächste Woche ein kleines Päckchen abschicke, werd ich die da gleich noch mit reintun. Hat vielleicht noch jemand von euch noch andere Figuren die ihr Corinna gern geben wollt? Dann immer her damit ich pack sie mit rein.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Das ist ja klasse, Reni! Also würden Fiona, der Kater, das Pfefferkuchenmännchen und Artie noch fehlen. Wenigstens Fiona sollte noch dabei sein, und der Kater wenn möglich.
Mal überlegen, aber nächste Woche kommen wir leider nicht in den Mac.
:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Na vielleicht noch jemand anders der ein Mc in der Nähe hat? Unser ist auch knappe 40 km entfernt leider und da es die nicht mehr freiverkäuflich gibt hat sich mein GG gestern bereiterklärt ein Happy-Meal zu essen *gg* der Brave, wo er doch sonst 3 Cheasy´s und nen McRib verspeist mit nem großen Schokoshake dazu *schüttel*
Sonst würde ich auch mit dem Päckle warten Bianca.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben