"Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Fioflo

Herzilein
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:-D Herzlich gerne!
Dann hoffe ich ja mal, dass ihr noch in "dieser Saison" dort "Essen" geht.... :hahaha:

Oh, meine Kinder haben Shreck 3 uebrigens schon gesehen.... Ich nicht. Die Grossen gehen schon gaaaanz alleine ins Kino! 8O

:cool:
Boah! Du hast echt schon Große! Was hätten denn die Lütten dann gerne?
Es gibt im Moment: Shrek, Fiona, Lebkuchenmännchen, Kater, Esel, diesen Prinzen A?, und ab Juli dann zuckersüß ein Drachenbaby oder ein Ogerbaby :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Ich hier, unser sagt "Ich bin ein Oger" "rülps" und noch irgendwas.
Corinna welche willst du denn haben? Alle?

Liebe Grüße
Reni :winke:

Ich wollte grad fragen, welche es denn so gibt??

Aber da ist Bianca mir zuvor gekommen! :-D

Was hätten denn die Lütten dann gerne?
Es gibt im Moment: Shrek, Fiona, Lebkuchenmännchen, Kater, Esel, diesen Prinzen A?, und ab Juli dann zuckersüß ein Drachenbaby oder ein Ogerbaby :herz:

Ich wuerde sagen: Das, was ihr noch kriegen koennt!
Sprecht euch doch am Besten ab, in manchen Mc-Filialen sind die einen Figuren weg, in einer andern sind die da, dafuer aber andere nicht...

Und dann muss ich nur noch wissen, was ihr kriegt!

:bravo:

:bussi: Danke schoen!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:umfall: Die willste Dir nicht im Ernst antun, oder? Hier geistern Shrek, Fiona und der Esel (Ich habs übrigens verstanden das "Freunde für immer") durch die Wohnung und so witzig sie sind - mit gehen sie mittlerweile auf den Zeiger, zumindest, wenn sie zwei Stunden am Stpück nonstop bespielt werden - alle drei gleichzeitig natürlich und ich bin recht unempfindlich normal - Du kennst mich. Einzig Lars findet die natürlich megacool und Nils lacht die Dinger auch an :ochne:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:nix:

Claudia, du kennst mich doch!
:oops: Ich hab so viel "Laermzeugs" hier, dass David und Dylan an Kuscheltieren schon den Anmachknopf gesucht haben... :oops:

:hahaha:

Ja, die tu ich mir an! :-D
Die kriegen die Jungs naemlich immer DANN, wenn ICH zur Aqua-Aerobic abhaue und im Anschluss sammel ich die Teile dann wieder ein... :heilisch:

:hahaha: Wenn sie wirklich so schlimm sind, wie du sagst..... :)

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:nix:

Claudia, du kennst mich doch!
:oops: Ich hab so viel "Laermzeugs" hier, dass David und Dylan an Kuscheltieren schon den Anmachknopf gesucht haben... :oops:
Na solange sie nicht vor der Waschmaschine stehen und DIch fragen, ob sie auch mal auf play drücken dürfen oder da die Musikdudelei an machen wollen....

Ja, die tu ich mir an! :-D
Die kriegen die Jungs naemlich immer DANN, wenn ICH zur Aqua-Aerobic abhaue und im Anschluss sammel ich die Teile dann wieder ein... :heilisch:

:hahaha: Wenn sie wirklich so schlimm sind, wie du sagst..... :)

:knutsch:

Fiese Möpp! Schlimm nicht, nur so als Dauerberieselung dezent nervend.

:knutsch:
 
M

MagicMoments

AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Ui,

die haben wir auch *gg*

Positiv bei uns ist, dass die Mama und der Papa das HappyMeal auch mögen und so werden halt immer gleich 3 gekauft.

Den Keks gabs bei uns am ersten Tag bzw. den Tag als wir hinfuhren schon nicht mehr.

LiebGruß
Sandy
 

Fioflo

Herzilein
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Bei uns gibt's im Moment noch alle, ist halt keine große Stadt.
Corinna, ich lach mich schlapp! Kann mir das grad so schön bildlich vorstellen, wie Du die Figuren vor die Löwen wirfst und dann schnell abhaust :hahaha:.
:winke:
 
Oben