"Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Verrate ihn nicht .... Keine Sorge...... Kreisch.... soviel zum Keks :)

Corinna wenn du mir dann den Speck weder runterhungerst....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

psst, man kann die auch so kaufen - ohne Menü ;)

Kosten dann allerdings 2€ pro Stück.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

psst, man kann die auch so kaufen - ohne Menü ;)

Kosten dann allerdings 2€ pro Stück.


das hab ich auch gedacht.....aber bei uns gibts das seit Anfang des Jahres angeblich schon nicht mehr....:ochne:....nur noch im Menue....so wie auch die Trinkhalme mit der Milch....die gibts hier auch nur im Menue....

lg susi
 

Fioflo

Herzilein
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:mrgreen:

Chris hat zum Glück nur noch den Kater bekommen. Der drückt sich schon gewählter aus! :)
:hahaha: Der war gut! Der Kater ist echt goldig. Wir hatten Superglück. Die Kids bekamen Shrek und Fiona in die Hand, und in der Menütüte waren der Kater und der Esel. Ich hab dann ne Frau vom Mac gefragt, ob wir sie behalten dürfen- alles paletti. Supernett!
Corinna, falls wir nochmal gehen dann bring ich Dir welche mit. Aber eigentlich ist Mac wirklich ein seltenes Highlight.
Wer hat eigentlich den 3. Teil schon gesehen von Shrek? Ich mag ihn total. Nur als Figur sieht er schon zieeemlich hässlich aus :hahaha:.
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:winke:

HIER! :winke:.. und zwar alle die es bis jetzt gibt....:umfall:...Was ja bei drei Kindern auch kein wunder ist...:rolleyes:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Wenn ihr die Dinger schon habt. Was sagt der Kater außer "Ist ja ekelhaft?" Wir haben heute gerätselt und sind auf keine Lösung gekommen.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Wir haben auch Shrek und den Lebkuchen :jaja:. Shrek ist mir mit dem Gerülpse aber deutlich lieber als das hystreische Gebrüll des Kekses, aber eigentlich mag ich diese Viecher - sind mir jedenfalls viel lieber, als der Schrott, der sonst oft im Happy Meal ist :rolleyes:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben