Hallo Regina,

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Pucki, 17. August 2002.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    heute sind die Öle von Dir angekommen. Danke, das ging ja wieder total schnell :bravo:

    Wollte aber noch was fragen: Das Wiegenlied Öl, wird das im ganzen Körper einmassiert, oder nur auf dem Bauch oder wie???

    Danke schonmal!

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. Hallo Andrea,

    das "Wiegenlied" ist ein Babymassageöl und kann für den ganzen Körper benutzt werden. Aber auch sparsam dosieren - das Baby muss nicht "flutschen" :-D

    Das Beruhigungsöl ist - wie es auch draufsteht - für die Füßchen gedacht und hilft (hoffentlich) zu einem ruhigen Ausklang des Tages!

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

    Regina
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ich danke Dir!

    Das für die Füße habe ich heute schon ausprobiert. Joel hat die ganze Zeit gelacht, er ist so kitzelig unter den Füßen :-D Aber wenns hilft... :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...