hallo Petra (wohnklodesignerin)

F

frooky

schau mal in deine signatur...


:lachen: deine eier sind abgelaufen :weglach:

nicht das du noch krank wirst, weil du sie noch isst :nix:
 
F

frooky

AW: hallo Petra (wohnklodesignerin)

ich schubbs mal hoch hab gesehen das du online bist...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: hallo Petra (wohnklodesignerin)

Hab ich gestern schon gesehen:nix: , weiß nur nicht wie ich den Fehler wegkrieg, und Eier ess ich immer noch(Ostereier):crazy: ,noch is mir nich schlecht,obwohl:piebts:,obwohl seit eben is mir ein bischen übel :weglach:
LG petra:winke:
 
F

frooky

AW: hallo Petra (wohnklodesignerin)

guck dochmal ob du den link aus der signatur löschen kannt, bevor es hier anfängt zu riechen

iiiiiiiiiiiiiiiiiiih faule eier...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: hallo Petra (wohnklodesignerin)

Nu is alles wieder wech und es wird auch nich stinken:bravo: ,
dann schmeiß ich nu auch die anderen Eier in Den Müll:nix:
LG petra:winke:
 
F

frooky

AW: hallo Petra (wohnklodesignerin)

ui sie sind weg... naja dann können ja die weihnachtsmänner kommen :lol:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: hallo Petra (wohnklodesignerin)

Das ist doch wohl noch zu früh:piebts: ,aber da mach ich auch wieder mit, dank Dir weiß ich ja nu, :nix: wie es anschließend gelöscht wird.
LG petra:winke:
 
Oben