hallo mädels..

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: hallo mädels..

Und Playboy darf er auch nicht... :sagnix:

Na nääää, also über Versorgung mit Playboy und sonstigen Männermaterialien kann sich MEIN Liebster nun wirklich nicht beklagen :hahaha: das Zeug liegt ja hier so rum wie anderswo Ottokataloge oder so :oops: aber Markus hat schon recht :-D nur weiß ich dann immerhin jedesmal, wie die schlechte Laune seeehr schnell wegzukriegen ist... wenn es mit meiner miesen Laune auch so einfach wäre :rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hallo mädels..

wobei bei meinem die schlechte Laune immer nur einen Grund hat

Ich finde es ja manchmal schon direkt lächerlich, wie offensichtlich das für uns ist und wie vehement sie das abstreiten (also meiner zumindest) :piebts:

Dabei wäre es soo einfach, mal Klartext zu reden.

Versteh einer die Männer *augenverdreh*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hallo mädels..

wahrscheinlich passts gar nicht, aber mich würden *interessante* promis irre interessieren.......
Z.bsp. die Klitschkobrüder-------über die mal was privates lesen (ich möcht mir ja gern das buch kaufen) das wär cool, die sind ja beide ärzte.....

GLG JEnny nicht sehr geistreich aber doch da....
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: hallo mädels..

ot: Jenny, die beiden Klitschkos haben zwar Doktortitel, aber in Sportwissenschaft und Philosophie (nach der offiziellen Website). Sie sind also keine Ärzte.
LG, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hallo mädels..

:lichtan: ah danke , ich wußte nur das sie nen doktortitel haben, ich hab das da dann gleich mal in einen topf geworfen..... ;-)

GLG JEnny
 
Oben