hallo mädels..

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: hallo mädels..

Vorgestern war ich beim Friseur - das ist ein reiner "Herrensalon" hier im Ort. (Bin die einzige weibliche Kundin...)

Dort gibt für die Kunden im Wartebereich außer Autozeitschriften nur Herrenmagazine zu lesen.
Jetzt frage ich mich gerade, warum das Thema "Erotik" bisher in keinem Beitrag erwähnt wurde, mit Ausnahme ansatzweise von Markus und lilienfrau. :)

Ich lasse es mal unkommentiert so stehen.

:winke:

Jaja, aber die Cosmopolitan ist die meistgelesene Frauenzeitschrift, und die haben IMMER reichlich viel Erotikthemen im Heft :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: hallo mädels..

Gute Kolumnen! Und zwar nicht die der allzeit hübschen, perfekt frisierten Frauen, sondern die mit Kindern, die ewig nicht beim Friseur waren, zwischen Herd und Büro balancieren, wegen verlorenen Schmusetieren nächtelang im Ebay wursteln und über die schlechte Laune der Männer zur Höchstform erwachsen.

Zaza, die genug Kochrezepte und Modetips gelesen hat :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: hallo mädels..

Gute Kolumnen! Und zwar nicht die der allzeit hübschen, perfekt frisierten Frauen, sondern die mit Kindern, die ewig nicht beim Friseur waren, zwischen Herd und Büro balancieren, wegen verlorenen Schmusetieren nächtelang im Ebay wursteln und über die schlechte Laune der Männer zur Höchstform erwachsen.

Zaza, die genug Kochrezepte und Modetips gelesen hat :)

Ich könnte grad über die schlechte Laune von Männern ein ganzes Buch füllen :hahaha: wobei bei meinem die schlechte Laune immer nur einen Grund hat :rolleyes: :umfall:
 
Oben