hallo mädels..

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: hallo mädels..

ich bin journalistin :wink:

dekogeschichten und rezepte sind nicht so die richtung...

trotzdem danke :)

ligrü
jackie
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: hallo mädels..

Frauenzeitschriften. Du fragst Sachen! :mrgreen:

Besondere Frauen d.h. Frauen, die die Welt bewegen im Kleinen oder Grossen weltweit.
Alltag von Großfamilien (fünf Kinder plus)
Frauen in Männer dominierten Jobs (Automechaniker, CEO etc.)
Wie Frauen in Würde und selbstbewußt altern. Gegenpool zu dem immer jung aussehen und jünger sein wollen.
Frauen, die sich gegen den Mainstream entschieden haben (Polygamie zB)
Alternativmedizin
Frauen in der Politik
tbc

Lulu :winke:

Wow, das sind wirklich klasse Themen, Lulu :jaja:

L.
 
P

Putte

AW: hallo mädels..

Vorgestern war ich beim Friseur - das ist ein reiner "Herrensalon" hier im Ort. (Bin die einzige weibliche Kundin...)

Dort gibt für die Kunden im Wartebereich außer Autozeitschriften nur Herrenmagazine zu lesen.
Jetzt frage ich mich gerade, warum das Thema "Erotik" bisher in keinem Beitrag erwähnt wurde, mit Ausnahme ansatzweise von Markus und lilienfrau. :)

Ich lasse es mal unkommentiert so stehen.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: hallo mädels..

ich bin journalistin :wink:

dekogeschichten und rezepte sind nicht so die richtung...
wieso nicht? - weil du journalistin bist? - wenn du eine gute bist, kannst du aus den themen sehr wohl was machen ;)

Jetzt frage ich mich gerade, warum das Thema "Erotik" bisher in keinem Beitrag erwähnt wurde, mit Ausnahme ansatzweise von Markus und lilienfrau. :)

Ich lasse es mal unkommentiert so stehen.
aha, ein herrenmazgazin für frauen. aber sowas gibts doch schon?
 
P

Putte

AW: hallo mädels..

aha, ein herrenmazgazin für frauen. aber sowas gibts doch schon?


Ähm jaaa... siehst Du, Markus, ein Artikel "Wie tickt das andere Geschlecht?" wäre dann doch sinnvoll. Denn entweder hast Du mich nicht verstanden oder ich verstehe Dich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frauke

die aus dem Computer
AW: hallo mädels..

Bücher? Nicht zu anspruchsvoll - aber auch nicht zu trivial. Aber bitte auch keine Hardcover. Die sind einfach zu teuer. Außergewöhnliche Bücher.
Musiktipps - Neue Leute am Musikhimmel.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: hallo mädels..

Ähm jaaa... siehst Du, Markus, ein Artikel "Wie tickt das andere Geschlecht?" wäre dann doch sinnvoll. Denn entweder hast Du mich nicht verstanden oder ich verstehe Dich jetzt nicht.
sag ich doch, höchste zeit, dass eine männerversteherin uns mal ergründet - sag ich so mal als frauenversteher ;)
 
Oben