hallo mädels..

Annemie

Living for LilliFee
AW: hallo mädels..

Also ich finde Kochrezepte
vor denen man keine Angst haben muss toll oder
Omas alten Hausrezepte
oder wie kann ich mich versorgen, mit Kind und Kegel wenn der Strom komplett ausfällt fände ich interessant (ich komm ja aus der Gegend von Ochtrup wo 2005 der Strom so lange wegblieb) Aber ich denke dann gehen die Lobbyisten der Stromindustrie auf die Barrikarden
WIe motiviere ich mich zum Fitness, wenn ich nicht so viel Durchhaltevermögen hab
Und Freizeitangebote die etwas ungewöhnlich und bezahlbar sind.
So das fände ich interessant

LG
Eva
 

Markus

schlimmer Finger
AW: hallo mädels..

ich gebs zu, ich lese auch frauenzeitschriften: playboy, hustler, praline... :) *schowi* :cool: :winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: hallo mädels..

Markus, das musste ja kommen. :wink:

Ich lese auch nicht viel Frauenzeitschriften. Wahrscheinlich, weil für mich die schon genannten Modeseiten völlig unnötig sind. Wen interessiert das schon?

Ich lese auch lieber was über Garten, Kochen oder Ökotest. Wie wär's mit einer Mischung daraus? :wink:
 

cecafu

Oberhenne
AW: hallo mädels..

Mich würde das Thema interessieren:
Wie Männer ticken? :mrgreen:

Einmal aus Sicht einer Frau, eines Mannes und eines Homosexuellen ;-)

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: hallo mädels..

Markus, das musste ja kommen. :wink:
klar, ich lese doch nicht brigitte, "für sie" oder sowas :) aber playboy und co eigentlich auch nicht, da guck ich höchstens

Mich würde das Thema interessieren:
Wie Männer ticken? :mrgreen:

Einmal aus Sicht einer Frau, eines Mannes und eines Homosexuellen ;-)

:winke:

also zweimal aus der sicht einer frau? - weil: schwule haben ja oft eine sehr weibliche sicht der dinge, zumindest die in meinem bekanntenkreis ;-)

aber das ist natürlich ein 100-%-thema für ne frauenzeitschrift - wenn ihr frauen dann uns männern erklärt, wie ihr tickt, dann hätte die frauenzeitschrift auch ein paar leser mehr.

jackie: frag doch einfach bei der zeitschrift nach, ob die leserumfragen machen und ob die ergebnisse rausrücken - oder mit redakteuren, welche themen dauerbrenner sind. es gibt ja auch journalisten-seiten, da kannst du auch aktuelle themen aufgreifen: http://www.presseportal.de zum beispiel
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: hallo mädels..

danke, dass ihr euch gedanken macht

auch danke f den link, ist aber zu deutschland-spezifisch, ich sitz ja in ösiland


:winke:
jackie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: hallo mädels..

Frauenzeitschriften. Du fragst Sachen! :mrgreen:

Besondere Frauen d.h. Frauen, die die Welt bewegen im Kleinen oder Grossen weltweit.
Alltag von Großfamilien (fünf Kinder plus)
Frauen in Männer dominierten Jobs (Automechaniker, CEO etc.)
Wie Frauen in Würde und selbstbewußt altern. Gegenpool zu dem immer jung aussehen und jünger sein wollen.
Frauen, die sich gegen den Mainstream entschieden haben (Polygamie zB)
Alternativmedizin
Frauen in der Politik
tbc

Lulu :winke:
 
Oben