hallo mädels..

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
.. und jungs :-D

ich brauch mal euren input. ich bin grad am ideensammeln für zukünftige artikel. wenn ihr euch so ne frauenzeitschrift vorstellt, worüber würdet ihr gern lesen?

alles ist möglich, ich bin gespannt und neugierig auf eure wünsche :D

:winke:
eure jackie (aka die rasende reporterin :hahaha: )
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: hallo mädels..

Puh... gar nicht so einfach :???: Aber ich kann dir sagen was mich IMMER und bei fast allen Zeitschriften stört, nämlich dass dort Klamotten präsentiert werden, die für nen normalen Geldbeutel niemals niemals niemals bezahlbar sind. :piebts:

Ungewöhnliche Reiseberichte fänd ich cool. Auch da was für den kleinen Geldbeutel und vielleicht n bisserl 'anders'?

Und über Fernbeziehungen und Patchworkfamilien würd ich gern mehr lesen :jaja: :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: hallo mädels..

Also ICH les immer wieder gern Artikel über ausgefallene Erotikshops und Sextoys für Frauen :hahaha: falls Du da Bedarf hast - ich kann da den ein oder anderen schreiben :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hallo mädels..

Ich les gerne so Sachen: "Tipps zum Entrümpeln" - "Hausputz" und so :)

Oder lazy Gartentipps.

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: hallo mädels..

Ich lese besonders gerne Artikel über "besondere" Menschen oder Ereignisse...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: hallo mädels..

Öhm ... ich lese keine Frauenzeitschriften. Aber Gartentipps und Ausflugstipps mit und ohne Kinder wären interessant.

:bussi:
Andrea
 

Dana

Ikea Junky
AW: hallo mädels..

Ich fände psychologische Hintergründe zwischen Männlein und Weiblein satirisch dargestellt toll.

Vielleicht: ungewöhnliche Sammelleidenschaften usw.

Garten- und Dekoideen sind auch toll.

Liebe Grüße

Ps. für mich persönlich könnte noch ein Esoterik enthalten sein :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: hallo mädels..

:winke:

ich lese keine Frauenzeitschriften und die typischen Frauenthemen interessieren mich auch nicht die Bohne. :-D

Von daher bin ich wohl nicht die Zielgruppe und hätte wohl auch schweigen können, wollte dir aber zu verstehen geben, dass ich deine Beiträge schon lese. :zwinker:

Ein Beitrag, den die Welt nicht braucht. :hahaha:

Liebe Grüße und :bussi:
Angela
 
Oben