hallo mädels..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jackie, 20. März 2007.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    .. und jungs :-D

    ich brauch mal euren input. ich bin grad am ideensammeln für zukünftige artikel. wenn ihr euch so ne frauenzeitschrift vorstellt, worüber würdet ihr gern lesen?

    alles ist möglich, ich bin gespannt und neugierig auf eure wünsche :D

    :winke:
    eure jackie (aka die rasende reporterin :hahaha: )
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: hallo mädels..

    Puh... gar nicht so einfach :???: Aber ich kann dir sagen was mich IMMER und bei fast allen Zeitschriften stört, nämlich dass dort Klamotten präsentiert werden, die für nen normalen Geldbeutel niemals niemals niemals bezahlbar sind. :piebts:

    Ungewöhnliche Reiseberichte fänd ich cool. Auch da was für den kleinen Geldbeutel und vielleicht n bisserl 'anders'?

    Und über Fernbeziehungen und Patchworkfamilien würd ich gern mehr lesen :jaja: :mrgreen:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hallo mädels..

    Also ICH les immer wieder gern Artikel über ausgefallene Erotikshops und Sextoys für Frauen :hahaha: falls Du da Bedarf hast - ich kann da den ein oder anderen schreiben :bravo:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: hallo mädels..

    Ich les gerne so Sachen: "Tipps zum Entrümpeln" - "Hausputz" und so :)

    Oder lazy Gartentipps.

    :winke:
     
  5. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: hallo mädels..

    Ich lese besonders gerne Artikel über "besondere" Menschen oder Ereignisse...
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: hallo mädels..

    Öhm ... ich lese keine Frauenzeitschriften. Aber Gartentipps und Ausflugstipps mit und ohne Kinder wären interessant.

    :bussi:
    Andrea
     
  7. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: hallo mädels..

    Ich fände psychologische Hintergründe zwischen Männlein und Weiblein satirisch dargestellt toll.

    Vielleicht: ungewöhnliche Sammelleidenschaften usw.

    Garten- und Dekoideen sind auch toll.

    Liebe Grüße

    Ps. für mich persönlich könnte noch ein Esoterik enthalten sein :)
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hallo mädels..

    :winke:

    ich lese keine Frauenzeitschriften und die typischen Frauenthemen interessieren mich auch nicht die Bohne. :-D

    Von daher bin ich wohl nicht die Zielgruppe und hätte wohl auch schweigen können, wollte dir aber zu verstehen geben, dass ich deine Beiträge schon lese. :zwinker:

    Ein Beitrag, den die Welt nicht braucht. :hahaha:

    Liebe Grüße und :bussi:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...