Hallo Lars!!!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hallo Lars!!!

Paulchen hat gesagt.:
Männer... ob meiner das wohl auch macht?
Also, ich weiß das meiner das nicht macht.
Er kennt sich mit Foren nicht unbedingt aus und hast es wie die Pest, wenn er viel lesen bzw. schreiben muss.

Wenn er allerdings wüsste, dass ich manchmal hier meine Sorgen oder meinen Frust ablasse, dann wäre er sauer, weil er der Meinung ist, dass es fremde Leute nichts angeht.
Weiß ich daher, weil er letztes Jahr meinte mir nachzuspionieren als wir unsere Krise hatten und er jede einzelne Mail gelesen hat, die in einer Yahoo-Gruppe geschrieben hatte - da konnte er auf einmal lesen.

Oh oh, sollte eigentlich nicht so viel OT werden :oops:

Also, hallo Lars :winke:

EDIT:
@Lilienfrau

Wie bist du eigentlich darauf gestoßen, dass sich dein GG heimlich hier angemeldet hat?
Ich habe ihn ja bisher noch nicht entdeckt.

LG
Rebecca
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Lars!!!

Hab ich es guuuut..mein Mann schaut hier zwar auch oefter mal rauf (mit meinem Log-in)..einziges Problem: Er versteht kein Wort :p
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hallo Lars!!!

Ja Alex, wie hast Du denn gemerkt, dass Dein Göttergatte hier heimlich mitliest?

Ich sag dann auch einfach mal pro forma: "Hallo Tom!! - Du bist also nicht allein.. :winke: !" Aber ich weiß das immerhin offiziell...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hallo Lars!!!

@Julie durch weibliche Intuition, ich habs ja auch gemerkt als mein Ex hier drinnen war. Lustig ist es schon.

LG Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hallo Lars!!!

Neenee, MEIN Mann liest mit meinem Login hier! (Ich bin ja dauerhaft angemeldet und arbeite gerade an einem seiner Laptops) Und DAS hab ich natürlich ganz schnell gemerkt, als ich das Forum aufrief und 1. keine Benachrichtigung über neue PNs kam (die kam also schon vorher mal offenbar, aber ich hab sie nicht gelesen) und einige Themen, die ich abonniert hatte, hatten neue Beiträge, die ich noch nicht kannte, wurden mir aber nicht als neu angezeigt. Also musste wohl jemand anderes hier gelesen haben - und wenn ich es nicht war ... :-D
 
S

sweetzombie

AW: Hallo Lars!!!

Hmmm...aber hatte es nicht auch einmal sein Gutes, dass Lars hier mitgelesen hat? Als Du zufällig das Forum offen gelassen hattest und im Bettchen Deiner Süßen eingeschlafen bist? ;-) Na er müsste Dir doch dann jetzt jeden Wunsch von den Lippen ablesen!?!

LS

Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hallo Lars!!!

simone1311 hat gesagt.:
Hmmm...aber hatte es nicht auch einmal sein Gutes, dass Lars hier mitgelesen hat? Als Du zufällig das Forum offen gelassen hattest und im Bettchen Deiner Süßen eingeschlafen bist? ;-) Na er müsste Dir doch dann jetzt jeden Wunsch von den Lippen ablesen!?!

LS

Simone

Stimmt, ich hätte meinen Wunschzettel hier posten sollen :-D
 
Oben