Hallo Lars!!!

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Lars!!!

*ab jetzt schweigt wie ein Grab und nur noch "Find ich auch" oder "Find ich nicht" zu irgendwelchen Postings sagt :-D*

Wollen wir wetten, wie lange du das durchhältst :) ?

Sagt mein Mann im Streit: "Dann sag ich halt gar nichts mehr!"
Sag ich: "Gute Idee"
Sagt er: "Mmmpf"
Sagt er: "Das würde dich wohl gar nicht stören, was?"
Sag ich: "Nee."

Spätestens dann fängt er an zu dampfen.

Liebe Grüße
Rita
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hallo Lars!!!

Lilienfrau hat gesagt.:
Hääääääääää? Wieso das denn?

(Und wenn er Gründe hätte, dann würde er bestimmt nicht HIER mitlesen, denn das ist hier ein durchaus schlecht geeignetes Forum für solche Gründe :-D bei dem geringen Männeranteil :umfall: - da bin ich in meinem eigenen Forum wohl besser aufgehoben :bravo:

*

Genau DAS ist doch die beste Tarnung bei sochen "Gründen" :heilisch: (das hab ich aber sooo gar nicht gemeint... :) )

LG, Viola :engel: (die wie immer ja nur Spaß macht)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Hallo Lars!!!

Rita2 hat gesagt.:
Wollen wir wetten, wie lange du das durchhältst :) ?

Sagt mein Mann im Streit: "Dann sag ich halt gar nichts mehr!"
Sag ich: "Gute Idee"
Sagt er: "Mmmpf"
Sagt er: "Das würde dich wohl gar nicht stören, was?"
Sag ich: "Nee."

Spätestens dann fängt er an zu dampfen.

Liebe Grüße
Rita

:hahaha:

kenne ich doch irgendwoher, wobei hier oft genau dann gelächter entsteht. Zum Glück

L.

edit: sorry für das ot
 
G

gigi

AW: Hallo Lars!!!

gut das sich mein mann nur soweit mit dem forum beschäftigt,
was unsere internet, browser oder sicherheitseinstellungen betrifft beschäftigt!:)
glaube ich zumindestens....:?: :kicher:

liebe grüße
gigi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Lars!!!

Hatten wir auch schon, das Claas hier geschrieben und geguckt hat.
Teilweise wirklich nachspioniert....es gab richtig Krach, weil ich mich für Dinge rechtfertigen mußte, die er völlig falscj verstanden hat und aus dem Beitrag rausgezogen hat. Dadurch bekamen die geschriebenen Sachen einen völlig anderen Sinn.


Einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit nur noch sehr sehr wenig persönliches schreibe.
Eigentlich schade....
 
P

Paulchen

AW: Hallo Lars!!!

Männer... ob meiner das wohl auch macht?

Hi Lars, schön dich kennenzulernen!

*frechgrins*, Katja, die gern die Postings der Larsfrau liest
 
Oben