Hallo Kim. Hallo Ute. KISS-Bahandlung und Folgen. FRAGEN ???

H

heidi+kathrin

Danke Ute,
also heißt die Parole durchhalten :) und Mausi trösten. :tröst:
Werd Euch berichten wie es läuft. ;-)
 
S

shina

Wann ist die Kleine denn überhaupt behandelt worden ? Gerade erst ?
 
H

heidi+kathrin

Hallo Sandra,
vor 10 Tagen und am Montag müssen wir nochmal zum nachschauen hin.
 
S

silvia79

hallo heidi

ja,jenni hats nicht gemocht obwohl ich sie 2 wochen damit gefüttert habe,eigentlich genug zeit zum dran gewöhnen.sie fing an zu erbrechen und ich merkte,dass ihr die SOM-nahrung gar nicht schmeckte.sie würgte richtig dabei bis sie erbrach.darum bin ich dann auf hipp umgestiegen.davon bekam sie aber enorme verstopfung und somit bin ich auf aptamil pre (kims rat) umgestiegen.die verträgt sie ganz gut,sie schmeckt ihr und der stuhl hat sich normalisiert.

jennifer hatte immer verstopfung und ausschläge im gesicht,darum die vermutung einer milchunverträglichkeit.fehlalarm,denn mit aptamil ging alles weg,komisch aber wahr.ich schwöre auf diese nahrung;-)

lg
silvia
 
S

shina

Dann hängt das ja vielleicht noch mit der Behandlung zusammen. Viele haben ja auch ne heftige Erstveschlimmerung. Wo wart ihr denn ?
 
H

heidi+kathrin

Hallo ihr lieben,
ich werd´SOM noch füttern um auszuschließen, dass Sie ´ne Unverträglichkeit hat.
Wir waren bei einem Spezialisten in Diepholz.
Der ist echt töfte. (ok ich hätte Ihn :bissig: ) aber er hatte mir versprochen der maus nich weh zu tun. Er hat Wort geholten, während der Behandlung hat Sie nicht geweint. Ich schon fast :-( !
Nun denn - Minni weint - und ich will hin -
 
H

heidi+kathrin

Hallo Ute, hallo Ihr anderen Lieben,
heute is ein Tag zum weglaufen. :umfall:
Supi heiss - kathrin will bis jetzt nix trinken - KISS-Doc angerufen und Termin abgesagt - wegen langer Autofahrt -
nun genug gejammert - :-?
Ute welche Möglichkeit habe ich Kathrin dazu zu überreden
etwas zu trinken ( Fencheltee mag Sie nicht - Wasser auch nicht )? Hälst Du es für sinnvoll, Ihr Wasser mit ganz wenig Milchpulver anzubieten ? :bahnhof:
Sie soll auch heute noch mal Schmerzzäpfchen bekommen.
Nächste Frage; ist es ungewöhnlich, dass Kathrin noch einmal behandelt werden muss ?
KISS-Doc hat ganz lieb mich beruhigt und gesagt Frau Kolle - geben Sie Ihrer Maus Zeit. Solange sie mit Ihren 3 Monaten 500 schafft am Tag zu Trinken ist das i.O. :hä:
Wie soll das gehen, wenn Sie die Milch absolut nicht will.
Habe ja auf SOM - umgeschwenkt.
Freue mich auf Eure Tips.
Danke :)
 
S

silvia79

hallo heidi

hab auch so angefangen,dass ich einen löffel pulver in den tee gegeben hab weil sie tee alleine anfangs nicht mochte.später hat sie ihn dann akzeptiert;-)

es ist durchaus nicht ungewöhnlich,dass deine maus eine zweite behandlung vielleicht nötig hat!jenni wurde auch 2x behandelt und mehr als 2x behandeln sie nicht bei babys wurde mir gesagt.

der kiss-doc hat recht....du musst geduld haben......schwierig ich weiss!

lg
silvia
 
Oben