Hallo Karin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 29. Juni 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Hallo Karin

    Ich bin zwar nicht Karin, aber :winke: Hallo
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Hallo Karin

    :lol: :piebts: :umfall:

    Also, wenn ich mir vorstelle, in München grüßt mich jeder Hinz und Kinz und ich soll auch noch jedem was erwidern, dann muss ich mir wohl schon eine Bleibe auf Feuerland oder irgendwo auf ner Hallig ohne Miteinwohner suchen... Ne, also wirklich. Bin ja aufm Berg schon manchmal echt genervt, wenn auf Wander-Trials, die stark frequentiert sind, alle 10 Sekunden einer Servus zu einem sagt...

    Notier: Um Taufkirchen in Zukunft einen weiten, weiten Bogen machen!!!

    Aber ein HALLO an Su!

    Liebe Grüße, Britta
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hallo Karin

    Mir ist ja mal folgendes passier, ich grüße lieber immer einmal zu oft, als zu wenig, da ich Angst habe mal einen Kunden nicht zu erkenne und deswegen bin ich da sehr großzügig, so auch vor einem halben Jahr auf dem Weg in den Supermarkt, die Dame die ich gegrüßt habe, hat zuerst zurück gegrüßt – hat sich dann nach 5 m. auf einmal umgedreht ist zurück gesprintet und hat mich ganz streng gefragt „Warum grüßen sie mich, kennen Sie mich, wenn ja woher das möchte ich jetzt schon genau wissen“ Ich habe dann so alle Bautellen ein bischen abgeklopft Büro- Kindergarten – Schule, sie meinte Nein und Nein und warum ich sie den dann grüßen würde…..

    So was ist mir auch noch nicht passiert, also Vorsicht beim grüßen!
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Karin

    Das ist ja nett :hahaha:

    Hallooooo!

    Aber davon muss ich gestehen hab ich heut nix mitbekommen :nix:
    Wenigstens weiss ich jetzt warum der Bürgermeister letztens so ein "Hallo" Button dran hatte.

    Hier hab ich aber schon gemerkt, wird wohlwollend lächelnd zurückgegrüßt. Seit ich wieder auf dem Land lebe, grüß ich mehr...

    :winke:
     
  6. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallo Karin

    Ich habe es auch nur durchs Radio mitbekommen und gleich darauf jemand mit so einem Butto gesehen.
    @Su: Hast Du Deine Storry im Radio erzählt? Da habe ich nämlich 1:1 die gleiche Geschichte gehört.
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Hallo Karin

    :winke:

    Sollte ich mich auch angesprochen fühlen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...